Flugpark Server
- moltke1871
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Hier mal eine aktuelle Übersicht was der Flugpark Server aktuell zu bieten hat:
(Von Google Übersetzt)
Mit der Veröffentlichung von Flying Circus III ist ein weiterer Entwicklungsschritt der Flugpark-Missionen abgeschlossen. Jedes Flying Circus III-Flugzeug ist im passenden Flugzeugset und Einsatzgebiet implementiert. Es wurde daran gearbeitet, alle älteren Missionen von der Arras-Karte auf die neue Westfront-Karte zu portieren. Jetzt befinden sich alle Missionen auf der neuen, detaillierteren Karte der Westfront, die mit FC2 veröffentlicht wurde.
Mit der Einführung von Verdun ist ein neues und größeres Einsatzgebiet hinzugekommen, was den 2-Sitzer-Betrieb etwas entlasten dürfte. Jetzt haben Sie eine gute Fahrt entlang der Westfront im Flugpark mit drei verschiedenen Einsatzgebieten (Lens, Bapaume und Verdun).
Selbstverständlich können alle drei Einsatzgebiete bei Tag und Nacht geflogen werden, wobei Suchscheinwerfer, Flugfeldbeleuchtung und Infanterie-Leuchtraketen nach Sonnenuntergang aktiviert werden.
Den Missionen wurden neue Ziele hinzugefügt: LKW-Parkplätze, Hangars, Bahnhöfe mit Lagerhäusern und Depots. Um die Sache ein wenig aufzupeppen, bieten einige der Ziele nach erfolgreicher Zerstörung ein spektakuläres Feuerwerk.
Es wurden auch neue Länder hinzugefügt. Sie können jetzt für 5 verschiedene Nationen fliegen (Frankreich, Belgien, Großbritannien, Amerika und Deutschland).
Die Flugzeugsets wurden abwechslungsreich und verfeinert. Flugpark bietet derzeit 6 verschiedene Flugzeugsets an, darunter 3 Sets aus der Zeit von 1918 und 3 Sets aus der Zeit von 1917. KI-Flugzeuge wurden geändert, um sie an den Zeitraum anzupassen. Große Bomber sind jetzt von Anfang an in sehr begrenzter Anzahl erhältlich. Die Menge erhöht sich mit jeder erfolgreichen Aufklärung. Aber ihre Respawn-Zeit wurde von 30 Minuten auf 60 Minuten gesenkt. Mehrere Flugzeuge haben in einigen Flugzeugsätzen eine Erhöhung der Respawn-Zeit von 30 Minuten auf 45 Minuten erhalten.
Das Flak-System wurde überarbeitet. Vorbei sind die Zeiten, in denen Sie von zeitgesteuerten Flakgruppen mit lasergenauen Schüssen aus der Luft gefegt wurden. Das System ist jetzt viel dynamischer, da Ihr vertikaler oder horizontaler Abstand zur Waffe die Genauigkeit bestimmt. Je näher Sie der Waffe kommen, desto präziser wird sie schießen. Daher wurde die Flak in größeren Höhen deutlich ungenauer, in tieferen Höhen sollte man sie jedoch vermeiden. Um dies einigermaßen zu kompensieren, wurden viele neue Flakgeschütze an der Frontlinie hinzugefügt, um einen realistischeren Effekt zu erzielen. Flakgeschütze bleiben jetzt auch aktiv, solange sich ein Feind in ihrer Zone befindet. Hierzu zählen auch Flugabwehr-MGs. Es gibt auch Unterschiede in der Flak-Genauigkeit in verschiedenen Zeiträumen. Im Jahr 1918 zielt die Flak raffinierter auf Sie ab als im Jahr 1917. Wenn ein Flakgewehr oder Maschinengewehr zerstört wird, erscheint es 15 Minuten lang nicht wieder.
Ballons sind jetzt unberechenbarer, wenn sie in Flammen aufgehen. Die Anzahl der Kugeln, die Sie benötigen, um es zu zerstören, variiert je nach Zufall.
Die Schnapsrationen der Reparaturwagenteams wurden gesenkt; Daher bringen sie Ihr Flugzeug viel schneller als zuvor wieder in die Luft.
Es wurde ein sekundäres Zielbewertungssystem implementiert, das es beiden Koalitionen am Ende einer Mission ermöglicht, auf dem Bildschirm mit den Missionsergebnissen zu sehen, welche Ziele zerstört wurden.
Auch an den Ecken und Kanten der Wettervorlagen wurden einige Verbesserungen und Verfeinerungen vorgenommen. Es wurden Wettervorlagen für Herbst und Frühling hinzugefügt. Im Flugpark können Sie nun endlich alle Jahreszeiten durchfliegen. Um dieses Erlebnis zu vervollständigen, haben wir die passenden Bodentexturen von 1C hinzugefügt
Und schließlich wurden mehrere kleinere Fehler in der Missionslogik behoben.
Was kommt als nächstes? Fliegender Zirkus 4!
Flugpark-Features:
1. Weltkrieg
2 Koalitionen
3 Einsatzgebiete
4 verschiedene Jahreszeiten und zufälliges Wetter
5 verschiedene Nationen
6 zufällige historische Flugzeugsets 1917 (x3) oder 1918 (x3)
Überarbeitetes Flak-System
Für anspruchsvolle Piloten besteht die Möglichkeit, nachts zu fliegen
Suchscheinwerfer, Leuchtraketen von Bodentruppen und Lagerfeuer zur nächtlichen Markierung von Flugplätzen
Eine Mischung aus größeren Gebietszielen wie einem Armeelager und einem Industriekomplex für größere Bomber und Bombenangriffe in großer Höhe
Änderung der Statistik: Detailliertere Statistiken zu Flugzeugtypen
Historische Auszeichnungen für Ihre Leistungen
Zufällige Ziele an vorderster und hinterer Front: Schiffe, Ballons, Artillerie, Grabengeschütze, Panzer, Flugplätze, Treibstofflager, Munitionslager, Fabriken, Armeelager, Industriekomplexe, Wachtürme, LKW-Parkplätze, Depots, Bahnhöfe mit Lagerhallen und Hangars
Aufklärungsflüge erschließen Ziele im Heck und mehr große Bomber
Aufziehbare Ballons
Zufällige Ballonzähigkeit
Aktive Frontlinie mit MGs, die aus den Schützengräben schießen
Raucheffekte auf dem Schlachtfeld
Dynamische KI-Luftkampfzone
Reparieren/Aufrüsten/Auftanken/Heilen auf jedem aktiven Flugplatz
(Von Google Übersetzt)
Mit der Veröffentlichung von Flying Circus III ist ein weiterer Entwicklungsschritt der Flugpark-Missionen abgeschlossen. Jedes Flying Circus III-Flugzeug ist im passenden Flugzeugset und Einsatzgebiet implementiert. Es wurde daran gearbeitet, alle älteren Missionen von der Arras-Karte auf die neue Westfront-Karte zu portieren. Jetzt befinden sich alle Missionen auf der neuen, detaillierteren Karte der Westfront, die mit FC2 veröffentlicht wurde.
Mit der Einführung von Verdun ist ein neues und größeres Einsatzgebiet hinzugekommen, was den 2-Sitzer-Betrieb etwas entlasten dürfte. Jetzt haben Sie eine gute Fahrt entlang der Westfront im Flugpark mit drei verschiedenen Einsatzgebieten (Lens, Bapaume und Verdun).
Selbstverständlich können alle drei Einsatzgebiete bei Tag und Nacht geflogen werden, wobei Suchscheinwerfer, Flugfeldbeleuchtung und Infanterie-Leuchtraketen nach Sonnenuntergang aktiviert werden.
Den Missionen wurden neue Ziele hinzugefügt: LKW-Parkplätze, Hangars, Bahnhöfe mit Lagerhäusern und Depots. Um die Sache ein wenig aufzupeppen, bieten einige der Ziele nach erfolgreicher Zerstörung ein spektakuläres Feuerwerk.
Es wurden auch neue Länder hinzugefügt. Sie können jetzt für 5 verschiedene Nationen fliegen (Frankreich, Belgien, Großbritannien, Amerika und Deutschland).
Die Flugzeugsets wurden abwechslungsreich und verfeinert. Flugpark bietet derzeit 6 verschiedene Flugzeugsets an, darunter 3 Sets aus der Zeit von 1918 und 3 Sets aus der Zeit von 1917. KI-Flugzeuge wurden geändert, um sie an den Zeitraum anzupassen. Große Bomber sind jetzt von Anfang an in sehr begrenzter Anzahl erhältlich. Die Menge erhöht sich mit jeder erfolgreichen Aufklärung. Aber ihre Respawn-Zeit wurde von 30 Minuten auf 60 Minuten gesenkt. Mehrere Flugzeuge haben in einigen Flugzeugsätzen eine Erhöhung der Respawn-Zeit von 30 Minuten auf 45 Minuten erhalten.
Das Flak-System wurde überarbeitet. Vorbei sind die Zeiten, in denen Sie von zeitgesteuerten Flakgruppen mit lasergenauen Schüssen aus der Luft gefegt wurden. Das System ist jetzt viel dynamischer, da Ihr vertikaler oder horizontaler Abstand zur Waffe die Genauigkeit bestimmt. Je näher Sie der Waffe kommen, desto präziser wird sie schießen. Daher wurde die Flak in größeren Höhen deutlich ungenauer, in tieferen Höhen sollte man sie jedoch vermeiden. Um dies einigermaßen zu kompensieren, wurden viele neue Flakgeschütze an der Frontlinie hinzugefügt, um einen realistischeren Effekt zu erzielen. Flakgeschütze bleiben jetzt auch aktiv, solange sich ein Feind in ihrer Zone befindet. Hierzu zählen auch Flugabwehr-MGs. Es gibt auch Unterschiede in der Flak-Genauigkeit in verschiedenen Zeiträumen. Im Jahr 1918 zielt die Flak raffinierter auf Sie ab als im Jahr 1917. Wenn ein Flakgewehr oder Maschinengewehr zerstört wird, erscheint es 15 Minuten lang nicht wieder.
Ballons sind jetzt unberechenbarer, wenn sie in Flammen aufgehen. Die Anzahl der Kugeln, die Sie benötigen, um es zu zerstören, variiert je nach Zufall.
Die Schnapsrationen der Reparaturwagenteams wurden gesenkt; Daher bringen sie Ihr Flugzeug viel schneller als zuvor wieder in die Luft.
Es wurde ein sekundäres Zielbewertungssystem implementiert, das es beiden Koalitionen am Ende einer Mission ermöglicht, auf dem Bildschirm mit den Missionsergebnissen zu sehen, welche Ziele zerstört wurden.
Auch an den Ecken und Kanten der Wettervorlagen wurden einige Verbesserungen und Verfeinerungen vorgenommen. Es wurden Wettervorlagen für Herbst und Frühling hinzugefügt. Im Flugpark können Sie nun endlich alle Jahreszeiten durchfliegen. Um dieses Erlebnis zu vervollständigen, haben wir die passenden Bodentexturen von 1C hinzugefügt
Und schließlich wurden mehrere kleinere Fehler in der Missionslogik behoben.
Was kommt als nächstes? Fliegender Zirkus 4!
Flugpark-Features:
1. Weltkrieg
2 Koalitionen
3 Einsatzgebiete
4 verschiedene Jahreszeiten und zufälliges Wetter
5 verschiedene Nationen
6 zufällige historische Flugzeugsets 1917 (x3) oder 1918 (x3)
Überarbeitetes Flak-System
Für anspruchsvolle Piloten besteht die Möglichkeit, nachts zu fliegen
Suchscheinwerfer, Leuchtraketen von Bodentruppen und Lagerfeuer zur nächtlichen Markierung von Flugplätzen
Eine Mischung aus größeren Gebietszielen wie einem Armeelager und einem Industriekomplex für größere Bomber und Bombenangriffe in großer Höhe
Änderung der Statistik: Detailliertere Statistiken zu Flugzeugtypen
Historische Auszeichnungen für Ihre Leistungen
Zufällige Ziele an vorderster und hinterer Front: Schiffe, Ballons, Artillerie, Grabengeschütze, Panzer, Flugplätze, Treibstofflager, Munitionslager, Fabriken, Armeelager, Industriekomplexe, Wachtürme, LKW-Parkplätze, Depots, Bahnhöfe mit Lagerhallen und Hangars
Aufklärungsflüge erschließen Ziele im Heck und mehr große Bomber
Aufziehbare Ballons
Zufällige Ballonzähigkeit
Aktive Frontlinie mit MGs, die aus den Schützengräben schießen
Raucheffekte auf dem Schlachtfeld
Dynamische KI-Luftkampfzone
Reparieren/Aufrüsten/Auftanken/Heilen auf jedem aktiven Flugplatz
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