Panzer! (Video)

  • DUI
  • DUIs Avatar Offline Autor
  • Beiträge: 3023
  • Dank erhalten: 1105

Panzer! (Video) wurde erstellt von DUI

Posted 10 Jahre 8 Monate her #3046
Hier mal ein paar kurze Szenen von den steuerbaren Panzern in Team Fusion 4.00:



Das Feature ist noch tief im Alpha-Status, aber dank Schneeweiß detailverliebter Karte war das Testen sehr spaßig. Und man bekommt mal eine ganz andere Perspektive von Cliffs of Dover - mir war nie aufgefallen, wie groß selbst eine kleinere Stadt wie Boulogne-Sur-Mer in einem Panzer ist.
Oberleutnant 'DUI'
Reservist
Einsatzreserve / JG4
von DUI

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Continu0 antwortete auf Panzer! (Video)

Posted 10 Jahre 8 Monate her #3049
Dui, welche Tags setzt du bei deinen Videos? Das kann ich bei meinem noch besser machen...
Leutnant 'Continu0'
Reservist
Einsatzreserve / JG4
von Continu0

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gotha229 antwortete auf Panzer! (Video)

Posted 10 Jahre 8 Monate her #3050
DUI, was für ne Musik isn das?
Da steht nix im Abspann :ohmy:
von Gotha229

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • DUI
  • DUIs Avatar Offline Autor
  • Beiträge: 3023
  • Dank erhalten: 1105

DUI antwortete auf Panzer! (Video)

Posted 10 Jahre 8 Monate her #3051
@Continu0: Das hier sind meine unter Kanaleinstellungen/Standardeinstellungen verwendeten Standard-Tags:

"IL-2 Sturmovik: Cliffs of Dover" "IL-2 Sturmovik" "Jagdgeschwader 4" JG4 "flight simulation" Flugsimulation "Messerschmitt Bf 109" "Supermarine Spitfire" "Hawker Hurricane" dogfight Luftkampf "Battle of Britain" "Luftschlacht um England" "Battle of Stalingrad" BoS "Rise of Flight" RoF "War Thunder" "World of Warplanes" CloD "Team Fusion" ATAG "Storm of War" multiplayer

Die werden dann pro Video immer etwas angepasst. In diesem Fall flogen ein paar raus, um Platz für Begriffe wie Panzer, Tanks, drivable, etc. zu machen. Die Tags scheinen auf die Suchergebnisse jedoch nur minimalen (keinen?) Einfluss zu haben - viel wichtiger ist der Titel des Videos (primär) sowie dessen Beschreibung (sekundär). Du solltest vor allem versuchen, in Letztere so viele Schlagwörter wie möglich unterzubringen.

@Gotha:
Der Titel wird kurz vor dem Abspann erwähnt: "Everyone can be a Hero" von Unseen Stars. Um keine Probleme mit irgendwelchen Rechteinhabern zu bekommen, verwende ich für meine Videos lizenzfrei angebotene Musik. Hier kann ich die Plattform Jamendo.com wärmstens empfehlen. Da Titel jedoch unterschiedliche Lizenzanforderungen stellen können, immer auf der Beschreibungsseite nachsehen. Mit folgender Lizenz kann man meiner Meinung nach nichts falsch machen:
Du darfst diesen Track kopieren, verbreiten, bewerben und vorführen solange du folgendes beachtest:
- Der Künstler muss namentlich erwähnt werden.
- Das Album darf nicht kommerziell verwendet werden.
- Alle von diesem Album abgeleiteten Werke werden unter derselben Lizenz verwendet.
Oberleutnant 'DUI'
Reservist
Einsatzreserve / JG4
Last Edit:10 Jahre 8 Monate her von DUI
Letzte Änderung: 10 Jahre 8 Monate her von DUI.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Continu0 antwortete auf Panzer! (Video)

Posted 10 Jahre 8 Monate her #3052
Ah danke!
Leutnant 'Continu0'
Reservist
Einsatzreserve / JG4
von Continu0

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gotha229 antwortete auf Panzer! (Video)

Posted 10 Jahre 8 Monate her #3053
Danke Dui, da war ich echt blind... habs mir 3 Mal angekuckt und nie diesen Teil des abspanns bemerkt, warum auch immer. Ich dachte doch, kann nicht sein, das hat er in seinen anderen Videos am Ende auch immer drin...
Danke für den Tipp mit der Seite :)
von Gotha229

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.332 Sekunden