DX 11 mit cod ?

DX 11 mit cod ? wurde erstellt von Schneeweiss

Posted 10 Jahre 4 Monate her #3136
Habe das gerade im Forum entdeckt.....wenn dann müsste man wohl beide conf.ini ändern oder ?? also im steam ordner + bei den Documents im modordner von cod ??

[window]

Render=D3D10_0

D3D09_0 für Win XP
D3D10_0 für WIN7
D3D11_0 mit WIN7/64 & HD6950 möglich


hat das jemand schon ausprobiert ? ich habe win 7/64 bit + hd 7850 mit DX 11
Last Edit:10 Jahre 4 Monate her von Schneeweiss
Letzte Änderung: 10 Jahre 4 Monate her von Schneeweiss.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Schneeweiss antwortete auf DX 11 mit cod ?

Posted 10 Jahre 4 Monate her #3137
allgemein glaub ich das ich nie das spiel deinstalliert habe und wegen der damaligen anfänglichen schwierigkeiten viel an der config rumgefuscht habe. Mein spiel läuft zwar super, aber vllt. kommen bei dem einen oder anderen ja teilweise die ruckler etc auch daher das man irgendwas verdaddelt hat. Einer hat im formum geschrieben das mit der einstellung dx 11 sein spiel viel flüssiger lief. Werd das mal morgen ausprobieren....ähm heute

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gotha229 antwortete auf DX 11 mit cod ?

Posted 10 Jahre 4 Monate her #3140
Was ich noch weiß ist dass wir sowas im Ubi-Forum am Anfang auch mal hatten. Da hat die Umstellung vom DirectX 9 auf 10 was gebracht, weil die 9er Version anscheinend nur für WinXP Nutzer gemacht wurde, die 10er Version aber besser lief.
Soweit ich weiß sollte das Spiel noch irgendwann auf DirectX11 ergänzt werden, hab das aber nicht mitgekriegt. Ich werds aber mal ausprobieren.
von Gotha229

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DUI antwortete auf DX 11 mit cod ?

Posted 10 Jahre 4 Monate her #3141
Bei mir stand das auf D3D10_0 - habe es nun mal testweise auf D3D11_0 geändert und schaue heute Nachmittag mal, ob es einen Unterschied macht.
von DUI

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Badlego antwortete auf DX 11 mit cod ?

Posted 10 Jahre 4 Monate her #3142
Wofür steht die 0? Für "ausgeschaltet" vielleicht?
von Badlego

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gotha229 antwortete auf DX 11 mit cod ?

Posted 10 Jahre 4 Monate her #3143
Also der Rechner von meinem Vater mit Athlon II 3,0GHz, Win7 32bit, und Ati HD5570 schmiert beim Laden von ner Mission mit D3D11_0 ab. Da werden die ersten ~5% geladen und dann kommt nicht mal ein Launcher.exe Crash, sondern einfach dass das Programm nicht mehr funktioniert.
Die Grafikkarte ist auch DX 11 fähig.

@Badlego: Die Null steht für die Version. Da gibt es DirectX 10.0, 10.1, 11.0, 11.1 und 11.2. Die 11.2 kann man aber glaub nur mit Win8 fahren.

Edit:

Ganz unabhängig vom DirectX gedöns, komm ich jetz garnicht mehr klar mit den verschiedenen Einstellungen.
Team Fusion scheint hauptsächlich die maxiamlen Grafikeinstellungen zu verbessern.
Auf der Gurke von meinem Vater hab ich bisher die Effekte auf "Mittel" gehabt. Jedoch läuft die Sache jetz mit Effekten auf "Hoch" um einiges besser.

Also falls irgend jemand die Effekte auf "Mittel" hat, mal versuchen auf "Hoch" zu stellen und am besten "Black Death" laufen lassen
Last Edit:10 Jahre 4 Monate her von Gotha229
Letzte Änderung: 10 Jahre 4 Monate her von Gotha229.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.329 Sekunden