Neues Video!

Neues Video! wurde erstellt von Falkenberg

Posted 10 Jahre 5 Monate her #3423

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DUI antwortete auf Neues Video!

Posted 10 Jahre 5 Monate her #3424
Hast Du Uran-Munition verwendet? Das Schiffchen ist ja wie eine Gummiente geplatzt.

Die Tageszeit sieht klasse aus - selbiges gilt natürlich für den Winterskin!

Der Meier im Cockpit macht mir aber etwas Angst. Da wagt man ja selbst bei abgetrennten Flügeln nicht mehr aus der Maschine abzuspringen. :lol:
von DUI

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gotha229 antwortete auf Neues Video!

Posted 10 Jahre 5 Monate her #3425
Tja, da kann ich DUI nur zustimmen.
Echt cooler Skin, dass man die Schiffe mit den 20ern so zusammenwichsen kann hab ich nicht gedacht.
Und was der Vollpfosten da im Cockpit macht? Der Pilot wurde beim Start scheints gerade von der Gestapo unter die Lupe genommen und musste noch kurz Eindruck schinden...
von Gotha229

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Falkenberg antwortete auf Neues Video!

Posted 10 Jahre 5 Monate her #3427
Flieger war eine E 3 mit Standardgurtung!Das die 20.er eine Korvette plätten hatte ich auch nur durch Zufall herrausbekommen eine hab ich sogar in der Mitte zersägt war leider nicht aufgenommen. Das Ding war auch nach ner Minute von den Radarschirmen verschwunden. Gleiche Wirkung wie ne gut platzierte 250 ér.
Den Dicken Meier fand ich eigentlich ganz nett. Da hat man doch Respekt im Cockpit
und salutiert noch wenn man aus der brennenden Mühle abspringt.
Last Edit:10 Jahre 5 Monate her von Falkenberg
Anhänge:
Letzte Änderung: 10 Jahre 5 Monate her von Falkenberg.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.647 Sekunden