Team Fusion 5.00
Hm ich hatte vorhin nochmal ne Suche nach Cockpits gestartet, und dieser gelbe Schlauch tauchte da nur ab der F und dann in den G Modellen auf. Ich vermutete, dass er zu den Systemen der neuen automatischen Kühler gehören würde.
Also erzählt MP Mist?
Also erzählt MP Mist?
von Bewolf
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Der gelbe Schlauch dient der Treibstoffzufuhr aus dem Zusatztank. Und den kann ja dann die E-7 mitschleppen
Und wie gesagt gabs die Panzerplatte bereits zum Teil auf E-4 & E-7
Und wie gesagt gabs die Panzerplatte bereits zum Teil auf E-4 & E-7
von Karaya
Folgende Benutzer bedankten sich: Alpinat0r
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ja, habs auch schon gelesen, verdammte Hacke
*seufz* Wunsch Vater des Gedankens. Dennoch, MPs Aussage bleibt Grund zur Hoffnung. Dann isses halt der Mysterymodeller, von dem sonst keiner weiss.
*seufz* Wunsch Vater des Gedankens. Dennoch, MPs Aussage bleibt Grund zur Hoffnung. Dann isses halt der Mysterymodeller, von dem sonst keiner weiss.
Last Edit:10 Jahre 1 Woche her
von Bewolf
Letzte Änderung: 10 Jahre 1 Woche her von Bewolf.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bin mal gespannt ob und wie TF das System zur Abtrennung der Wasserkühler umsetzen wird das es als Umrüstbausatz bei der F gab. Damit konnte man, falls nur ein Wasserkühler getroffen war den beschädigten abstellen damit das Kühlsystem nicht komplett leer lauft. War aber wie gesagt eine seltene Modifikation die dann auch ab der G gar nicht mehr angeboten wurde...
von Karaya
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Das Kühlsystem wurde doch in der 109F eh anders verbaut, wie schauen denn da die Unterschiede aus? Weniger Angriffsfläche wäre ja schon ne massive Verbesserung.
von Bewolf
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 1.445 Sekunden