Team Fusion 5.00

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DUI antwortete auf Team Fusion 5.00

Posted 26 Sep. 2014 17:56 #91
Und wieder ein neues Statusupdate von TF . Dieses Mal gehts im wesentlich um diese Teile, die sich auf (und in) dem nassen Element fortbewegen:



Was ist das für eine Schiffsklasse? Für Zerstörer etwas zu dick, oder?
In den letzten Sekunden des Videos gibts übrigens noch ein Uboot zu sehen.
von DUI

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yoda antwortete auf Team Fusion 5.00

Posted 26 Sep. 2014 20:25 #92
Sehen aus wie Torpedoboote: de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Schiffen_der_Kriegsmarine#Torpedoboote

Aber genau kann ich es auch nicht sagen.
von yoda

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DUI antwortete auf Team Fusion 5.00

Posted 26 Sep. 2014 23:14 #93
Verdammt, die wären ja kleiner und nicht größer als Zerstörer. :whistle:

TF hat übrigens noch eine interessante Information zum Umfang des Patches nachgereicht:

We have modelers working on 7 new or new versions of aircraft types, 5 new shipping types, 6 new vehicle/gun types, many building types, new map tool, plus all the sound, FM, texture, skins, etc. required to provide players with a complete immersive experience.

But just in aircraft, there are another 5 types which we would like to add and which could still use modelers...

Last Edit:26 Sep. 2014 23:22 von DUI
Letzte Änderung: 26 Sep. 2014 23:22 von DUI.

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Lebano antwortete auf Team Fusion 5.00

Posted 26 Sep. 2014 23:43 #94
Also für mich sieht das eher nach einer kleineren Klasse von Kampfschiffen aus...

Ich will ja nicht mekern, aber sollte der Fokus wirklich auf so detailverliebten Schiffen liegen? Meines Erachtens nach gibt es driftigere Dinge, wo Hand angelegt werden sollte - aber gut...
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DUI antwortete auf Team Fusion 5.00

Posted 26 Sep. 2014 23:49 #95
So wie ich das mal verstanden hatte, haben sie halt zwei, drei schiffsbegeisterte Modder. Wenn Du denen ihre Schiffe wegnehmen würdest, würden sie wohl nicht einfach in demselben Maße an Flugzeugen weiterbasteln.

Lass Sie ruhig machen, wenn es eine Mittelmeerkarte werden sollte, brauchen wir schon noch ein paar neue Pötte. Immer nur Frachter und Lazarettschiffe versenken, wäre in dem Szenario etwas langweilig.
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Lebano antwortete auf Team Fusion 5.00

Posted 27 Sep. 2014 13:26 #96
Schaut mal die Kanonen-Schützen im Video stehen ja in der Luft :pinch:
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Bewolf antwortete auf Team Fusion 5.00

Posted 27 Sep. 2014 13:42 #97
Ehrlich gesagt hab ich überhauipt nichts dagegen, wenn mehr Bodenziele/Schiffe produziert werden. Sims haben oft einen überproportionalen Fokus auf Jäger, wobei die eigentlich nur da waren, um für Bomber sichere Verhältnisse zu schaffen, die wiedeurm nur dafür da waren, um Bodenziele zu zerstören. Dieses Missverhältnis hat mich auch schon bei CloD immer ein wenig gestört (Zeigt sich am deutlichsten darin, das es für zerstörte Bodenziele nicht mal Punkte gibt).

Mehr Schiffe, auch für das BoB Szenario, schaffen einfach deutlich mehr Atmosphäre und Wiederspieltbarkeit, also meinem Emfinden nach. Insofern, je mehr je besser.
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Posted 27 Sep. 2014 16:03 #98
Sieht aus, als hätten sie die die neuen Schiffe auf skalierten (vergrößerten) Grundlagen der vorhandenen Torpedoschiffe erstellt, weshalb man eine Klassenzuweisung wohl nicht wirklich tätigen kann. Sehen für mich wie übergroße Torpedoschiffe aus, denen man aufgrund des neu gewonnen Platzes noch ein paar dicke Geschütze aufgetischt hat. Das dickste von denen soll wohl ein Schlachtschiff sein, da es vorne zwei drehbare Turmgeschütze auffährt. Allerdings verstehe ich nicht so ganz was die Soldaten da hinter den Türmen machen. Man merkt vielleicht dass ich nicht so begeistert bin :) . Liegt daran dass ich lieber mehr Fokus auf den Flugzeugen hätte, aber wenn es so ist wie DUI sagte, geht die Schiffskonstruktionen nicht zu lasten der Flugzeugverbesserung und /-entwicklung.
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Bewolf antwortete auf Team Fusion 5.00

Posted 27 Sep. 2014 16:11 #99

Badlego schrieb: Sieht aus, als hätten sie die die neuen Schiffe auf skalierten (vergrößerten) Grundlagen der vorhandenen Torpedoschiffe erstellt, weshalb man eine Klassenzuweisung wohl nicht wirklich tätigen kann. Sehen für mich wie übergroße Torpedoschiffe aus, denen man aufgrund des neu gewonnen Platzes noch ein paar dicke Geschütze aufgetischt hat. Das dickste von denen soll wohl ein Schlachtschiff sein, da es vorne zwei drehbare Turmgeschütze auffährt. Allerdings verstehe ich nicht so ganz was die Soldaten da hinter den Türmen machen. Man merkt vielleicht dass ich nicht so begeistert bin :) . Liegt daran dass ich lieber mehr Fokus auf den Flugzeugen hätte, aber wenn es so ist wie DUI sagte, geht die Schiffskonstruktionen nicht zu lasten der Flugzeugverbesserung und /-entwicklung.


Heh...also zwei Geschützlafetten zum Bug, dafür brauchst kein Schlachtschiff, das hatten damals schon Zerstörer.

Wenn ich das richtig seh, handelt es sich hier um die Tribal Klasse, englischer Zerstörer aus dem zweiten Weltkrieg

Hat sich das ganze Silent Hunter spielen doch ausgezahlt =)
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Lebano antwortete auf Team Fusion 5.00

Posted 27 Sep. 2014 16:34 #100
Haa noch einer, der Silent Hunter gespielt hatte.
Wir haben schon am Geschwadertreffen festgestellt, wie viele Silent Hunter spielen/gespielt haben...

Ich bin auch kein Schiffsexperte, aber wenn da in Team Fuion begeisterte sind, dann könnt ihr davon ausgehen, dass das seine Richtigkeit hat und insofern, wenn sie somit zu einer Verbesserung beitragen nur zu - jeder das was er kann. Das große Ganze am Ende zählt und heißt "Team Fusion 5.00"
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