Startseite
Anmeldung

Informationen

Teamspeak 3

F

U

N

K

Z

E

N

T

R

A

L

E

Besucher

  • Benutzer online: 13
  • Benutzer offline: 372
  • Gäste: 531
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Team Fusion 5.00

Team Fusion 5.00 15 Dez 2017 19:10 #711

  • Goddee
  • Goddees Avatar
  • Abwesend
  • Beiträge: 524
  • Dank erhalten: 324

Deciman schrieb: Ok, kopieren mit Umbenennen der Joysticks klappt.
Und den ersten 'Bug' gibts auch gleich mitgeliefert...

Ölkühlersteuerung der 109-E1 ist umgekehrt.
Vorher war der Hebel vorne wenn Kühler voll geöffnet.
Selbe Position jetzt ist 'voll geschlossen'

Kein Bug sondern Bugfix. Vorher war falsch.:)

Gruß Goddee

Allzeit gute Heimkehr

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Goddee.

Team Fusion 5.00 16 Dez 2017 12:50 #712

  • Lebano
  • Lebanos Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 3164
  • Dank erhalten: 3045
Bitte Leute macht mal einen Test und startet das Video erneut!


Ist es jetzt flüssiger bei euch?
Folgende Benutzer bedankten sich: Pega, Moritz

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ein Leben ohne Fliegen ist möglich, aber nicht sinnvoll!!!

Team Fusion 5.00 16 Dez 2017 13:00 #713

  • Bio-Rhöni
  • Bio-Rhönis Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 59
  • Dank erhalten: 24
Ja, definitiv.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Team Fusion 5.00 16 Dez 2017 13:05 #714

  • Lebano
  • Lebanos Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 3164
  • Dank erhalten: 3045
Puh da bin ich ja beruhigt!
Also die Erklärung ist:
Ich habe das Video umgehend nach dem Hochladen veröffentlicht. Es war noch nicht vollständig verarbeitet, sodass es ohne 60fps geruckelt hat. Die Rohdatei auf meinem PC war einwandfrei und ich wusste erst nicht, was es ist. Aber jetzt ist zum Glückk alles wieder gut.

Jetzt muss ich nur noch Shadowplay wieder zum Laufen kriegen, weil es seit dem neuen Grafikkartentreiber Probleme macht...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ein Leben ohne Fliegen ist möglich, aber nicht sinnvoll!!!

Team Fusion 5.00 16 Dez 2017 17:34 #715

  • Gotha229
  • Gotha229s Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 1620
  • Dank erhalten: 384
Also bei mir ruckelt das Video immer noch mit 10FPS vor sich hin, egal ob 480p oder 1080p. Wenn ich die Youtube-Video-Statistik aufrufe wird beim Video auch immer noch nur 1920x1080@10 angezeigt. Oder hast du seither wieder das erstere hochgeladen/verlinkt?

Edit: Auf dem Daddel-PC läufts jetzt auch flüssig, nur der Laptop kriegt nur das Video mit 10 FPS. WTF :huh:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Gotha229.

Team Fusion 5.00 16 Dez 2017 18:00 #716

  • Goddee
  • Goddees Avatar
  • Abwesend
  • Beiträge: 524
  • Dank erhalten: 324

Bio-Rhöni schrieb: Ja, definitiv.


bestätige

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Team Fusion 5.00 16 Dez 2017 18:18 #717

  • Deciman
  • Decimans Avatar
  • Abwesend
  • Beiträge: 96
  • Dank erhalten: 39
Hier läufts flüssig...

Deci

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Team Fusion 5.00 17 Dez 2017 11:34 #718

  • Lebano
  • Lebanos Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 3164
  • Dank erhalten: 3045
Und weiter testen:
Folgende Benutzer bedankten sich: Pega, Moritz, StormNF, RuckZuck

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ein Leben ohne Fliegen ist möglich, aber nicht sinnvoll!!!

Team Fusion 5.00 19 Dez 2017 15:31 #719

  • Zerberus
  • Zerberuss Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 19
Ein kleiner Vergleich für die neuen Stoßdämpfer in min 54 und 20 sekunden
Folgende Benutzer bedankten sich: Pega, Thorwald, Link Law R79, RuckZuck

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Zerberus.

Team Fusion 5.00 19 Dez 2017 16:12 #720

  • Lebano
  • Lebanos Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 3164
  • Dank erhalten: 3045
Zu der Stoßdämpferdiskussion:

Es kommt bei der 109 darauf an, wie schnell die Maschine rollt, wie viel Leistung anliegt, wie sie beladen ist, wie die Ruderausschläge sind und auf welchem Untergrund sie rollt... Das muss man mit einbeziehen. Wenn man dann echte Maschinen ansieht, kann man zu dem Schluss kommen, dass die Stoßdämpfer in Cliffs gerade bei geringen Rollgeschwindigkeiten zu kantig (hier als Gegenteil von weich zu verstehen) und zu weit einfedern.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ein Leben ohne Fliegen ist möglich, aber nicht sinnvoll!!!
Powered by Kunena Forum