Leitfaden zu den Updates von Cliffs of Dover

Leitfaden zu den Updates von Cliffs of Dover wurde erstellt von Sommerfeld

Posted 10 Jahre 4 Monate her #4049
Hallo an alle Mitglieder des JG4!

Über die anschaulichen Videos von Karaya bin ich auf "Cliffs of Dover" und damit auch auf das JG 4 gestoßen. Seit gestern bin auch ich Besitzer des Spiels, das ich bereits installiert habe. Wie ich schon erfahren habe, gibt es wohl mehrere (4?) Patches bzw. Updates, die das Spiel flüssiger und angenehmer machen sollen sowie von den Kinderkrankheiten der originären Version befreien. Allerdings bin ich ein Newcomer in diesem Bereich, was das moderne Online- und Netzwerkspielen angeht und bräuchte euren Rat.

Welche updates (konkrete Namen) muss ich wo (links) downloaden und auf was muss ich achten? Kann mir jemanden die Schritte aufzählen? Ich würde gerne an der ein oder anderen virtuellen Begegnung in eurem Geschwader teilnehmen.

Vielen Dank!
Euch allen ein frohes Weihnachtsfest.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Schneeweiss antwortete auf Leitfaden zu den Updates von Cliffs of Dover

Posted 10 Jahre 4 Monate her #4050
theairtacticalassaultgroup.com/forum/showthread.php?t=6290


Hi, schön das Du zu uns gefunden hast......hier ist alles erklärt :-)

Last Edit:10 Jahre 4 Monate her von Schneeweiss
Letzte Änderung: 10 Jahre 4 Monate her von Schneeweiss.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sommerfeld

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DUI antwortete auf Leitfaden zu den Updates von Cliffs of Dover

Posted 10 Jahre 4 Monate her #4052
Hallo und willkommen Sommerfeld,

schau einfach mal abends auf unserem Teamspeak Server vorbei. Im Normalfall tummeln sich da immer ein paar flugwillige Piloten. So können wir Dir auch bei Deinen ersten Schritten in die Cliffs of Dover Welt (bspw. der Tastenbelegung) helfen. Das hilfreiche Installationsvideo von Continu0 hat Schneeweiss ja schon verlinkt.

Dir auch schöne Festtage!

Grüße
DUI
von DUI
Folgende Benutzer bedankten sich: Sommerfeld

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Karaya antwortete auf Leitfaden zu den Updates von Cliffs of Dover

Posted 10 Jahre 4 Monate her #4056
Hallo!

Ich sehe meine Vorredner haben schon gute Arbeit geleistet. Zusammenfassend kann man das Ganze folgendermaßen darstellen:

- Steam läd automatisch bei der Installation die aktuellste offizielle Version herunter
- Von der ATAG Seite danach die Patches 3.00, 3.01 & 4.00 herunterladen und in eben dieser Reihenfolge installieren
- Fertig!

PS: Ich sollte wirklich langsam Provision verlangen! :D
Last Edit:10 Jahre 4 Monate her von Karaya
Letzte Änderung: 10 Jahre 4 Monate her von Karaya.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sommerfeld

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sommerfeld antwortete auf Leitfaden zu den Updates von Cliffs of Dover

Posted 10 Jahre 4 Monate her #4057
Danke Jungs für euren schnellen Support. Dann werde ich mich mal auf den Weg machen, um die Updates zu erwerben. Mal schauen, ob die Sache dann auch funktioniert. Bis bald!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sommerfeld antwortete auf Leitfaden zu den Updates von Cliffs of Dover

Posted 10 Jahre 4 Monate her #4058
Hallo liebe JG4_ler!

Ich habe mir die links zu den Patches/Updates angesehen. Kurze Frage: Ist es rechtlich unbedenklich, sich die Patches runterzuladen? Ist das autorisiert und wenn ja von wem? Ich bin da etwas misstrauisch. Stimmt es, dass für die Downloads keine Kosten anfallen und man sich dafür nicht mal anmelden, registrieren muss? Danke für eure Feedbacks.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.590 Sekunden