Willkommen, JG4_Lt.Kran & JG4_Blue & JG4_Luchsfcb!

  • DUI
  • DUIs Avatar Offline Autor
  • Beiträge: 3023
  • Dank erhalten: 1105

Willkommen, JG4_Lt.Kran & JG4_Blue & JG4_Luchsfcb! wurde erstellt von DUI

Posted 10 Jahre 3 Monate her #4170
Mit besonderer Freude möchte ich hiermit verkünden, dass wir ganze drei neue Mitglieder in unseren Reihen willkommen heißen dürfen. Daher mache ich auch gleich den Anfang:

Herzlich willkommen beim Jagdgeschwader 4, JG4_Lt.Kran! :)

Herzlich willkommen beim Jagdgeschwader 4, JG4_Blue! :cheer:

Herzlich willkommen beim Jagdgeschwader 4, JG4_Luchsfcb! :woohoo:

Auf dass die Feindmaschinen immer in Eurer 12 fliegen und jede Eurer anstehenden Missionen mit einer Dreipunktlandung abgeschlossen wird!

Viel Freude am Fliegen,
Hals- und Beinbruch
DUI
Last Edit:10 Jahre 3 Monate her von DUI
Letzte Änderung: 10 Jahre 3 Monate her von DUI.
Folgende Benutzer bedankten sich: Blue

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lt.Kran antwortete auf Willkommen, JG4_Kran & JG4_Blue & JG4_Luchsfcb!

Posted 10 Jahre 3 Monate her #4171
VIelen Dank, 2 Tage hintereinander viel Spass gehabt beim zusammen fliegen.

So lob ich mir das , fühl mich gleich wohl bei euch.

Freie Himmel,

Leutnant Kran
von Lt.Kran

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

GrafZorn antwortete auf Willkommen, JG4_Kran & JG4_Blue & JG4_Luchsfcb!

Posted 10 Jahre 3 Monate her #4172
Herzlich Willkommen,

den schweizer Formationsprofis und dem "Kran-ich" ;)

Auf gute Kameradschaft und immer genug Luft unterm Flügel!
von GrafZorn
Folgende Benutzer bedankten sich: Blue

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Blue antwortete auf Willkommen, JG4_Lt.Kran & JG4_Blue & JG4_Luchsfcb!

Posted 10 Jahre 3 Monate her #4173
Herzlichen Dank ;)

Spielspaß und Teamwork stehen bei mir ganz oben auf der Prioritätenliste, ich hoffe ihr könnt mir noch viel beibringen in Sachen Navigation und Motormanagment :P ;)

Ich freu mich schon auf bevorstehende Flüge

Freundliche Grüsse

Blue
von Blue

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gotha229 antwortete auf Willkommen, JG4_Lt.Kran & JG4_Blue & JG4_Luchsfcb!

Posted 10 Jahre 3 Monate her #4177

Blue schrieb: Herzlichen Dank ;)

Spielspaß und Teamwork stehen bei mir ganz oben auf der Prioritätenliste, ich hoffe ihr könnt mir noch viel beibringen in Sachen Navigation und Motormanagment :P ;)

Ich freu mich schon auf bevorstehende Flüge

Freundliche Grüsse

Blue


Auch von mir ein herzliches Willkommen an euch drei!
Das mit dem Training mittwochs habt ihr ja bestimmt schon mitbekommen, da wird euch alles vermittelt was man so als Flieger braucht :)
Hier auch noch der Hinweis, dass wir im Bereich Geschwadermesse ein Vorstellungs-Thema haben. Da könnt ihr euch... vorstellen ! :side:
von Gotha229

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

sKylon antwortete auf Willkommen, JG4_Lt.Kran & JG4_Blue & JG4_Luchsfcb!

Posted 10 Jahre 3 Monate her #4178
Herzlich Willkommen und viel Spaß in unseren Reihen. Freu mich schon auf die Formationsflugtipps von Luchs :woohoo:
von sKylon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.771 Sekunden