Bin beeindruckt und freue mich!

Bin beeindruckt und freue mich! wurde erstellt von Fox

Posted 10 Jahre 3 Monate her #4244
Hallo Fliegerasse!

ich bin Alex, 26. Ich spiele seit Jahren Militär Simulationen wie z.b. Arma 2, Arma 3... war auch dort in mehreren Communities unterwegs und hatte auch dort jegliche Add-ons am laufen die die Simulation realistischer werden ließen unter anderem -wie ich gesehen habe wird dies hier auch "benötigt" ACRE. ;)

Ich habe mir vor kurzem einen Joystick zugelegt - eigentlich für Arma - und stöberte nach alternativen. Was könnte ich noch so alles mit dem Joystick anfangen...Youtube angeschmissen und ich war hin und weg von IL2. Das bestärkte mich noch mehr mir den lang ersehnten TrackIR 5 zu besorgen, den ich schon lange für Arma wollte...

Bin zwar noch blutiger Anfänger aber das wird schon. Ist alles noch etwas ungewohnt auch mit dem TrackIR... Aber das Spielgefühl ist der Wahnsinn!

Joystick - check
TrackIR - check
Il2 Clod - check
patch 4.0 - check
endlich ne BF109 starten und in der Luft halten - check
erster abschuss - check

Würde dem Jagdgeschwader gerne beitreten und freue mich auf eure Tipps und Tricks!


Gruß

-=FoX=-
von Fox

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Widukind antwortete auf Bin beeindruckt und freue mich!

Posted 10 Jahre 3 Monate her #4246
Hallo Fox,
Bitte kommt doch im TS 3 vorbei.Dort sollte ab heut nachmittag immer jemand sein den man ansprechen kann.
von Widukind

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Schneeweiss antwortete auf Bin beeindruckt und freue mich!

Posted 10 Jahre 3 Monate her #4249
von Usedom ? Glaube wir hatten schon mal ne Zeit lang gequatsch, oder ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fox antwortete auf Bin beeindruckt und freue mich!

Posted 10 Jahre 3 Monate her #4253
Hi, Ja ich komme dann mal vorbei!

@schneeweis, ne ist wohl ein anderer Fox ;-)
von Fox

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DUI antwortete auf Bin beeindruckt und freue mich!

Posted 10 Jahre 3 Monate her #4254
Willkommen im Forum!

Wäre doch gelacht, wenn wir Deiner Bf 109 keine Flügel verleihen würden. Schon bald wirst Du nicht nur dem eigenen Bodenpersonal, sondern auch den feindlichen Spitfire- und Hurricane-Piloten gehörig Kopfschmerzen bereiten! :cheer:

Beste Grüße
DUI
von DUI
Folgende Benutzer bedankten sich: Fox

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.815 Sekunden