Saitek Pro Flight X-55 Rhino H.O.T.A.S.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fritz antwortete auf Saitek Pro Flight X-55 Rhino H.O.T.A.S.

Posted 10 Jahre 6 Monate her #4472
Hier noch ein Video.



von Fritz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gotha229 antwortete auf Saitek Pro Flight X-55 Rhino H.O.T.A.S.

Posted 10 Jahre 6 Monate her #4473
Vom Design her gefällt mir der ganz gut, wobei ich die Tastenbelegung an meinem X-52 beim Knüppel besser finde.
Mit würde ja n Joystick in Retro-Look richtig gefallen :)
Wenn die durchschnittliche Funktionsausfallrate bei meinem Joystick weiterhin konstant bleibt und der X-55 qualitativ gut ist (z.B. leuchtet gerade die i-Taste am Schubhebel, obwohl die das nicht tun sollte), wird das vielleicht der nächste.
Der hat ja aber erstmal nur für USA/Kanada n Erscheindatum im April, auf der deutschen Seite steht nix.
Außerdem ist unter "Kompatibel mit allen gängigen Flugsimulationsspielen:" kein Il-2 aufgelistet. Vielleicht sollte man den auch boykottieren :lol:
Naja ROF ist dann doch aufgelistet, dann wirds vielleicht was mit BoS...
Last Edit:10 Jahre 6 Monate her von Gotha229
Letzte Änderung: 10 Jahre 6 Monate her von Gotha229.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Max
  • Maxs Avatar Offline
  • Da wo Wir sind , ist immer oben meine Herren !
  • Beiträge: 105
  • Dank erhalten: 6

Max antwortete auf Saitek Pro Flight X-55 Rhino H.O.T.A.S.

Posted 10 Jahre 6 Monate her #4478
für mich wäre es interessant was für profile von haus aus er schon mitbringt
somit braucht man nur noch etwas anpassen der HOTAS hat ja von haus aus schon die A-10 belegt
sowas könnte ich mir gut vorstellen oder würde ich mir wünschen für die zukunft :whistle:
von Max

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gotha229 antwortete auf Saitek Pro Flight X-55 Rhino H.O.T.A.S.

Posted 10 Jahre 6 Monate her #4482
Wahrscheinlich bedeutet die Kompatibilitätsliste, dass es dafür Profile gibt, oder?
Da wär ja DCS A-10 dabei.
von Gotha229

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Max
  • Maxs Avatar Offline
  • Da wo Wir sind , ist immer oben meine Herren !
  • Beiträge: 105
  • Dank erhalten: 6

Max antwortete auf Saitek Pro Flight X-55 Rhino H.O.T.A.S.

Posted 10 Jahre 6 Monate her #4504
werde ich mir zulegen wenn das teil nicht mehr als 200 Euro kostet
ansonsten kannste dir auch für 300Euro den HOTAs zulegen :dry:
von Max

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.086 Sekunden