Die letzte Bf 109 E-4

  • DUI
  • DUIs Avatar Offline Autor
  • Beiträge: 3023
  • Dank erhalten: 1105

Die letzte Bf 109 E-4 wurde erstellt von DUI

Posted 10 Jahre 5 Monate her #4499
Das Video wurde hier garantiert schon einmal (vielleicht sogar von mir) reingestellt. Aber bin gerade wieder darauf aufmerksam gemacht worden und finde es einfach richtig goil gemacht:



Alleine das Intro ist der Hammer. Auch eine passende Musikuntermalung - wobei ich mir gewünscht hätte, dass die Motorengeräusche im Vordergrund stehen würden.

Naja, einfach sexy, die E Reihe. B)
Oberleutnant 'DUI'
Reservist
Einsatzreserve / JG4
von DUI

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Widukind antwortete auf Die letzte Bf 109 E-4

Posted 10 Jahre 5 Monate her #4501
was fürn Wasserloch bei der Landung !
von Widukind

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bendwick antwortete auf Die letzte Bf 109 E-4

Posted 10 Jahre 5 Monate her #4509

Widukind schrieb: was fürn Wasserloch bei der Landung !


Ein kaum vertretbares Risiko, mit der letzten flugfähigen ihrer Art auf einem solchen Rübenacker zu landen. Ist nur eine Frage der Zeit...
Zum Verlieren sind wir nicht fähig,
wir müssen besiegt werden.
Oberst 'Bendwick'
Geschwader TO
Geschwaderstab / JG4
von Bendwick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Continu0 antwortete auf Die letzte Bf 109 E-4

Posted 10 Jahre 5 Monate her #4515

Bendwick schrieb:

Widukind schrieb: was fürn Wasserloch bei der Landung !


Ein kaum vertretbares Risiko, mit der letzten flugfähigen ihrer Art auf einem solchen Rübenacker zu landen. Ist nur eine Frage der Zeit...


Handkehrum sind die Rübekacker von heute dazumals Luxuspisten gewesen;-)
Leutnant 'Continu0'
Reservist
Einsatzreserve / JG4
von Continu0

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Falkenberg antwortete auf Die letzte Bf 109 E-4

Posted 10 Jahre 5 Monate her #4517
Was sind den Rübekacker??? :huh:
www.google.de/imgres?newwindow=1&hl=de&b...p=25&ved=0CFoQrQMwAA

Unsere Rübenfelder sind zehn mal bessere Pisten, wie die, die wir haben;
Beispiel Coquelles!!!
Last Edit:10 Jahre 5 Monate her von Falkenberg
Letzte Änderung: 10 Jahre 5 Monate her von Falkenberg.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gotha229 antwortete auf Die letzte Bf 109 E-4

Posted 10 Jahre 5 Monate her #4519

Falkenberg schrieb: Was sind den Rübekacker??? :huh:
www.google.de/imgres?newwindow=1&hl=de&b...p=25&ved=0CFoQrQMwAA

Unsere Rübenfelder sind zehn mal bessere Pisten, wie die, die wir haben;
Beispiel Coquelles!!!


Leck mich am Arsch!
Der hatte Dusel. Der Boden scheint ja ziemlich fest zu sein. Ich hab schon Segelflieger gesehn, da hats die Fahrwerksklappen weggerissen und man musste zu zehnt den Flieger aus'm Acker holen, weil der frisch gepflügt und auch noch nass war...
Last Edit:10 Jahre 5 Monate her von Gotha229
Letzte Änderung: 10 Jahre 5 Monate her von Gotha229. Begründung: Zitat vergessen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.353 Sekunden