Abschied

Abschied wurde erstellt von carlfly

Posted 10 Jahre 3 Monate her #4607
Hallo
Jagdgeschwader 4 ,
von carlfly

will mich nicht ohne netten Gruß verabschieden.
Es hat mir Freude bereitet, jedoch ist der Pilot und sein PC nicht in bester Verfassung.
Habe mir gelegentlich eure Videos angesehen, ist ein kleiner Trost und ist nicht anstrengend.
Danke
von carlfly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gotha229 antwortete auf Abschied

Posted 10 Jahre 3 Monate her #4608
Schade, bin zwar glaub nur ein Mal mit Dir geflogen, aber die Runde über Frankreich hat Spaß gemacht.

Es hat mir Freude bereitet, jedoch ist der Pilot und sein PC nicht in bester Verfassung.


Ich offe Dir geht's gesundheitlich gut, falls nicht wünsch ich Dir gute Besserung und hoffe, dass es nix allzu schlimmes ist!

Alles Gute!
von Gotha229

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

sKylon antwortete auf Abschied

Posted 10 Jahre 3 Monate her #4609
Habe mich schon gewundert wo Du abgeblieben bist...
Alles Gute, vielleicht lässt Du dich trotzdem mal blicken?
von sKylon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DUI antwortete auf Abschied

Posted 10 Jahre 3 Monate her #4612
Schön dass Du Dich noch einmal gemeldet hast, carlfly!

Ich wünsche Dir natürlich, dass Du schnell wieder auf die Beine kommst!

Du weißt ja, wo Du uns finden kannst, wenn Dir mal wieder nach etwas Fliegen ist. :)

Alles Gute und beste Grüße
DUI
von DUI

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.479 Sekunden