Nebel!
Er kommt! Er kommt!
theairtacticalassaultgroup.com/forum/sho...23&p=89340#post89340
Darauf freue ich mich wie ein Kind:-)
theairtacticalassaultgroup.com/forum/sho...23&p=89340#post89340
Darauf freue ich mich wie ein Kind:-)
von Continu0
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Wow, das sieht ja geil aus.
Wenn man das Ganze noch so auf ein paar hundert Meter erhöhen könnte, wär das natürlich auch super cool.
Wird aber vermutlich einiges an Leistung kosten, wie die Super-Wolken, oder?
Für Bodenaufnahmen würd ichs auch mal wieder toll finden, wenn das Gras richtig funktioniert und nicht immer so blöd aufpoppt. Weiß da jemand was?
Wenn man das Ganze noch so auf ein paar hundert Meter erhöhen könnte, wär das natürlich auch super cool.
Wird aber vermutlich einiges an Leistung kosten, wie die Super-Wolken, oder?
Für Bodenaufnahmen würd ichs auch mal wieder toll finden, wenn das Gras richtig funktioniert und nicht immer so blöd aufpoppt. Weiß da jemand was?
Last Edit:10 Jahre 9 Monate her
von Gotha229
Letzte Änderung: 10 Jahre 9 Monate her von Gotha229.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Der Nebel war in den ersten Versionen schon ein Leistungsfresser, ja... Aber wenn der vielleicht noch ein wenig optimiert wird, wer weiss...
Bei dem Gras-Bug weiss nur, das auch das mal in einer frühen Version tiptop funktioniert hat... aber eben auch Leistung gekostet hat...
Bei dem Gras-Bug weiss nur, das auch das mal in einer frühen Version tiptop funktioniert hat... aber eben auch Leistung gekostet hat...
von Continu0
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Oh Du schicker Morgennebel!
Über das Leistungsthema mache ich mir nicht allzu viele Sorgen - bis jetzt hat kein Feature, das TF in das Cliffs integriert hat, das Spiel langsamer gemacht. Mit Ausnahme der erweiterten Wolken - die ja aber auch standardmäßig deaktiviert sind.
Über das Leistungsthema mache ich mir nicht allzu viele Sorgen - bis jetzt hat kein Feature, das TF in das Cliffs integriert hat, das Spiel langsamer gemacht. Mit Ausnahme der erweiterten Wolken - die ja aber auch standardmäßig deaktiviert sind.
von DUI
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Interessant würde es, wenn der Nebel den Luftkampf erschweren würde, oder gar Gewitter Regen etc. aufträten...
Allerdings war der Sommer 1940 ein schön warmer Sommer...
Allerdings war der Sommer 1940 ein schön warmer Sommer...
| Major 'Lebano' Stabsangehöriger Geschwaderstab / JG4 |
von Lebano
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Höhen-Nebel gibt es (noch) nicht und ich glaube das wäre dann wirklich eine Herausforderung weitere Wetter-Elemente einzubauen.
Der Nebel war ja in der allerersten Version von CloD schon drin. Etwas komplett neues zu programmieren.... ich traue TF zwar alles zu, aber das wär dann schon eine sehr starke Nummer...
Aber wie gerne würde ich mit Seitenwind und Regen in Südfrankreich landen...
Der Nebel war ja in der allerersten Version von CloD schon drin. Etwas komplett neues zu programmieren.... ich traue TF zwar alles zu, aber das wär dann schon eine sehr starke Nummer...
Aber wie gerne würde ich mit Seitenwind und Regen in Südfrankreich landen...
von Continu0
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 1.288 Sekunden