Galerie
Ein paar Abschüsse auf der Le Havre Karte
Continuo hat sich auch aufopferungsvoll für Tests des Schadensmodells zur Verfügung gestellt...
Continuo hat sich auch aufopferungsvoll für Tests des Schadensmodells zur Verfügung gestellt...
von Karaya
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Graf kannst du die Bilder beim nächsten mal bitte hier hochladen oder wenigsten auf abload.de, directupload.net ist der letzte dreck...
| Stabsfeldwebel 'Kruger' Gruppen TO Stab I. / JG4 |
von Kruger
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Gestriger Bombereinsatz mit Jos & DUI. Jos hatte Verbindungsprobleme und DUI wurde von einem Gegner gerammt, sodass ich der einzig verbleibende Bomber war. Mit meinen 8xSC250 das Flugfeld Tangmere ausgeschaltet, dann von Feinden auf knapp 5000m zusammengeschossen worden und mit 1 Motor bis in Sichtweite des franz. Festlands geflogen, dann gab auch noch der 2. Motor den Geist auf...
von Karaya
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Habe mir die letzten Minuten gerade noch einmal angeschaut. Wenn es das Flugbenzin nicht war, kann es eigentlich nur die Leistung gewesen sein. Über einen längeren Zeitraum auf fast 1.4 ATA zu fliegen ist wohl doch etwas zu viel. Temperaturtechnisch war auf jeden Fall alles i. O. (Wasser und Öl dürfen auf max. 95°C rauf).
Der gestrige "Trainingseinsatz", als Croms und Balthasar mit ihren Bf 110 Crepon angegriffen haben, war übrigens richtig goil. Das würde ich als nahezu perfekten Einsatz bezeichnen - schnell rein, Ziel bombardiert, schnell und geordnet raus, währenddessen und während des Rückflugs zahlreiche Spits abgeschossen und keine (oder nahezu keine?) Verluste. Dass Balthasar erfolgreich der einzigen durchgekommenen Spit ausweichen konnte, gehörte natürlich auch dazu.
Der gestrige "Trainingseinsatz", als Croms und Balthasar mit ihren Bf 110 Crepon angegriffen haben, war übrigens richtig goil. Das würde ich als nahezu perfekten Einsatz bezeichnen - schnell rein, Ziel bombardiert, schnell und geordnet raus, währenddessen und während des Rückflugs zahlreiche Spits abgeschossen und keine (oder nahezu keine?) Verluste. Dass Balthasar erfolgreich der einzigen durchgekommenen Spit ausweichen konnte, gehörte natürlich auch dazu.
Last Edit:10 Jahre 4 Monate her
von DUI
Letzte Änderung: 10 Jahre 4 Monate her von DUI.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bin grad am schneiden der gestrigen Flüge... anscheinend hat die ATAG Statistik nichts von alledem was gestern passiert ist mitbekommen, hab keine Kills angerechnet bekommen. Ist etwas ärgerlich...
DUI & Continuo hingegen werden sich wohl freuen
DUI & Continuo hingegen werden sich wohl freuen
Last Edit:10 Jahre 4 Monate her
von Karaya
Letzte Änderung: 10 Jahre 4 Monate her von Karaya.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 1.277 Sekunden