Galerie
- Lebano
-
Offline
- Beiträge: 3871
- Dank erhalten: 4193
Das ist der Anzeige Bug. Luchs hatte das Fahrwerk wirklich eingefahren.
![]() |
| Major 'Lebano' Stabsangehöriger Geschwaderstab / JG4 |
von Lebano
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Balthasar
-
Offline
- Beiträge: 404
- Dank erhalten: 113
Hier mal eine kleine Doku Über die P-47 Thunderbolts in Europa

Sehr empfehlenswert
von Balthasar
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Widukind
-
Offline
- Beiträge: 4723
- Dank erhalten: 1899
von Widukind
Folgende Benutzer bedankten sich: JG4_Doctom, Alpinat0r
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Karaya
-
Offline
- Beiträge: 2147
- Dank erhalten: 1207
Gestern noch mit DUI, Jos & Lucker geflogen und dabei zur Abwechslung mal selbst von oben überrascht worden von einer Spit die auf Contrail Höhe flog... 
Hat mich aber nicht davon abgehalten noch ne Blenheim und 2 Spits abzuschießen

Hat mich aber nicht davon abgehalten noch ne Blenheim und 2 Spits abzuschießen

von Karaya
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Lebano
-
Offline
- Beiträge: 3871
- Dank erhalten: 4193
Unterwegs mit Doctom am 09.Okt. auf ATAG zu einem überaus erfolgreichen Einsatz auf die Küstenziele bei Dover auf der Sea-Lion Map.
Begleitschutz: Balthasar, Alpinat0r und Lucker.
Verluste keine - Effizienz gut.
Begleitschutz: Balthasar, Alpinat0r und Lucker.
Verluste keine - Effizienz gut.
![]() |
| Major 'Lebano' Stabsangehöriger Geschwaderstab / JG4 |
Last Edit:09 Okt. 2014 20:56
von Lebano
Letzte Änderung: 09 Okt. 2014 20:56 von Lebano.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Lebano
-
Offline
- Beiträge: 3871
- Dank erhalten: 4193
Habe einen kleinen Fehler auf ATAG entdeckt:
Direkt nach dem Start von Marquise steht ein Holzbrückenteil auf einem Feld.
Direkt nach dem Start von Marquise steht ein Holzbrückenteil auf einem Feld.

![]() |
| Major 'Lebano' Stabsangehöriger Geschwaderstab / JG4 |
Last Edit:09 Okt. 2014 21:34
von Lebano
Letzte Änderung: 09 Okt. 2014 21:34 von Lebano.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Gotha229
-
Offline
- Beiträge: 1620
- Dank erhalten: 385
Folgende Benutzer bedankten sich: Balthasar
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Gotha229
-
Offline
- Beiträge: 1620
- Dank erhalten: 385
Hab heut Mittag mal ne Welle an He-111 gegen Eastchurch fliegen lassen.
28 Maschinen auf 7500m und nochmal 9 auf 8000m fliegen von Calais über Dover und Canterbury auf den Flugplatz zu.
Die englische Flugabwehr schläft trotz der frühen Uhrzeit (5:00 Uhr) natürlich auch nicht mehr...
Dann denk ich mir, flieg ich doch mit und üb ein bisschen das Werfen aus großer Höhe, als 2 Sekunden nach dem Übernehmen des Führersitzes eine Flakgranate meine komplette Mannschaft bis auf den Wannenschützen tötet. So schnell kanns gehn. Die Granate muss schon unterwegs gewesen sein, als ich in den Bomber reingehüpft bin
Das Ziel wird aber trotz meiner Abwesenheit weitestgehend zerstört...
Beim Abflug gehen dann weitere Maschinen verloren...
28 Maschinen auf 7500m und nochmal 9 auf 8000m fliegen von Calais über Dover und Canterbury auf den Flugplatz zu.
Die englische Flugabwehr schläft trotz der frühen Uhrzeit (5:00 Uhr) natürlich auch nicht mehr...
Dann denk ich mir, flieg ich doch mit und üb ein bisschen das Werfen aus großer Höhe, als 2 Sekunden nach dem Übernehmen des Führersitzes eine Flakgranate meine komplette Mannschaft bis auf den Wannenschützen tötet. So schnell kanns gehn. Die Granate muss schon unterwegs gewesen sein, als ich in den Bomber reingehüpft bin

Das Ziel wird aber trotz meiner Abwesenheit weitestgehend zerstört...
Beim Abflug gehen dann weitere Maschinen verloren...
von Gotha229
Folgende Benutzer bedankten sich: DUI, Balthasar
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- DUI
-
Offline
- Beiträge: 3024
- Dank erhalten: 1105
Hammer-Bilder - müssten eigentlich auch in den ATAG-Galeriebereich reingestellt werden!
Wie flog es sich denn? Bei der Menge an Flugzeugen, Kondenzstreifen und Flak wars doch sicher eine ziemliche Ruckelorgie...?
Bin nebenbei überrascht, dass die Heinkels aus über 6.000 m (max. Lotfe-Höhe) abgeworfen haben.
Ach ja: eine Track-Aufzeichnung hast Du sicher (mal wieder) nicht aufgenommen, oder?
Wie flog es sich denn? Bei der Menge an Flugzeugen, Kondenzstreifen und Flak wars doch sicher eine ziemliche Ruckelorgie...?

Bin nebenbei überrascht, dass die Heinkels aus über 6.000 m (max. Lotfe-Höhe) abgeworfen haben.
Ach ja: eine Track-Aufzeichnung hast Du sicher (mal wieder) nicht aufgenommen, oder?

Last Edit:11 Okt. 2014 16:10
von DUI
Letzte Änderung: 11 Okt. 2014 16:10 von DUI.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Gotha229
-
Offline
- Beiträge: 1620
- Dank erhalten: 385
Also mit den 36 Bombern hats, als ich nicht geflogen bin gerade so zu 30 FPS gereicht, mit der heftigen Flak. Drin gesessen bin ja nur sehr kurz...
Habs gerade nochmal getestet. Im wütendsten Flakfeuer komm ich im Cockpit der 111 noch auf 20 bis 27 FPS, eher so um 24 rum, was noch erstaunlich gut fliegbar ist.
Mit nem schnelleren Prozessor wird das Ganze aber bestimmt in die über-30FPS-Region wandern.
Bin halt leider wieder nur am PC meines Vaters, daher die "hohe" Aufnahmequalität.
Nee, Track leider nicht, hätte sich bis auf den Flak-Treffer aber auch nicht gelohnt, kann ich ja immer wieder "nachfliegen".
Leider werfen die Bomber nicht so genau, die 250er kommen so im 2-3 Sekundenabstand raus. Das mit der Treffergenauigkeit hat dann bestimmt mit der Höhe zu tun, da die Bomber zu früh werfen.
Habs gerade nochmal getestet. Im wütendsten Flakfeuer komm ich im Cockpit der 111 noch auf 20 bis 27 FPS, eher so um 24 rum, was noch erstaunlich gut fliegbar ist.
Mit nem schnelleren Prozessor wird das Ganze aber bestimmt in die über-30FPS-Region wandern.
Bin halt leider wieder nur am PC meines Vaters, daher die "hohe" Aufnahmequalität.
Nee, Track leider nicht, hätte sich bis auf den Flak-Treffer aber auch nicht gelohnt, kann ich ja immer wieder "nachfliegen".
Leider werfen die Bomber nicht so genau, die 250er kommen so im 2-3 Sekundenabstand raus. Das mit der Treffergenauigkeit hat dann bestimmt mit der Höhe zu tun, da die Bomber zu früh werfen.
Last Edit:11 Okt. 2014 16:33
von Gotha229
Letzte Änderung: 11 Okt. 2014 16:33 von Gotha229.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jos
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.