Galerie

  • Lebano
  • Lebanos Avatar Offline
  • Beiträge: 3871
  • Dank erhalten: 4193

Lebano antwortete auf Galerie

Posted 04 Okt. 2014 23:33 #409
Das ist der Anzeige Bug. Luchs hatte das Fahrwerk wirklich eingefahren.
Ein Leben ohne Fliegen ist möglich,
aber nicht sinnvoll!!!
Major 'Lebano'
Stabsangehöriger
Geschwaderstab / JG4
von Lebano

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Balthasar
  • Balthasars Avatar Offline
  • Beiträge: 404
  • Dank erhalten: 113

Balthasar antwortete auf Galerie

Posted 07 Okt. 2014 16:01 #410


Hier mal eine kleine Doku Über die P-47 Thunderbolts in Europa :woohoo:

Sehr empfehlenswert
von Balthasar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Widukind
  • Widukinds Avatar Offline
  • Beiträge: 4723
  • Dank erhalten: 1899

Widukind antwortete auf Galerie

Posted 07 Okt. 2014 18:37 #411
von Widukind
Folgende Benutzer bedankten sich: JG4_Doctom, Alpinat0r

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Karaya
  • Karayas Avatar Offline
  • Beiträge: 2147
  • Dank erhalten: 1207

Karaya antwortete auf Galerie

Posted 09 Okt. 2014 15:24 #412
Gestern noch mit DUI, Jos & Lucker geflogen und dabei zur Abwechslung mal selbst von oben überrascht worden von einer Spit die auf Contrail Höhe flog... :S

Hat mich aber nicht davon abgehalten noch ne Blenheim und 2 Spits abzuschießen :evil:

von Karaya

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lebano
  • Lebanos Avatar Offline
  • Beiträge: 3871
  • Dank erhalten: 4193

Lebano antwortete auf Galerie

Posted 09 Okt. 2014 20:55 #413
Unterwegs mit Doctom am 09.Okt. auf ATAG zu einem überaus erfolgreichen Einsatz auf die Küstenziele bei Dover auf der Sea-Lion Map.
Begleitschutz: Balthasar, Alpinat0r und Lucker.
Verluste keine - Effizienz gut.



Ein Leben ohne Fliegen ist möglich,
aber nicht sinnvoll!!!
Major 'Lebano'
Stabsangehöriger
Geschwaderstab / JG4
Last Edit:09 Okt. 2014 20:56 von Lebano
Letzte Änderung: 09 Okt. 2014 20:56 von Lebano.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lebano
  • Lebanos Avatar Offline
  • Beiträge: 3871
  • Dank erhalten: 4193

Lebano antwortete auf Galerie

Posted 09 Okt. 2014 21:33 #414
Habe einen kleinen Fehler auf ATAG entdeckt:
Direkt nach dem Start von Marquise steht ein Holzbrückenteil auf einem Feld. :silly:

Ein Leben ohne Fliegen ist möglich,
aber nicht sinnvoll!!!
Major 'Lebano'
Stabsangehöriger
Geschwaderstab / JG4
Last Edit:09 Okt. 2014 21:34 von Lebano
Letzte Änderung: 09 Okt. 2014 21:34 von Lebano.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gotha229
  • Gotha229s Avatar Offline
  • Beiträge: 1620
  • Dank erhalten: 385

Gotha229 antwortete auf Galerie

Posted 10 Okt. 2014 22:42 #415
Meins?



Meins! :(
von Gotha229
Folgende Benutzer bedankten sich: Balthasar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gotha229
  • Gotha229s Avatar Offline
  • Beiträge: 1620
  • Dank erhalten: 385

Gotha229 antwortete auf Galerie

Posted 11 Okt. 2014 15:57 #416
Hab heut Mittag mal ne Welle an He-111 gegen Eastchurch fliegen lassen.
28 Maschinen auf 7500m und nochmal 9 auf 8000m fliegen von Calais über Dover und Canterbury auf den Flugplatz zu.






Die englische Flugabwehr schläft trotz der frühen Uhrzeit (5:00 Uhr) natürlich auch nicht mehr...






Dann denk ich mir, flieg ich doch mit und üb ein bisschen das Werfen aus großer Höhe, als 2 Sekunden nach dem Übernehmen des Führersitzes eine Flakgranate meine komplette Mannschaft bis auf den Wannenschützen tötet. So schnell kanns gehn. Die Granate muss schon unterwegs gewesen sein, als ich in den Bomber reingehüpft bin :dry:




Das Ziel wird aber trotz meiner Abwesenheit weitestgehend zerstört...






Beim Abflug gehen dann weitere Maschinen verloren...

von Gotha229
Folgende Benutzer bedankten sich: DUI, Balthasar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • DUI
  • DUIs Avatar Offline
  • Beiträge: 3024
  • Dank erhalten: 1105

DUI antwortete auf Galerie

Posted 11 Okt. 2014 16:03 #417
Hammer-Bilder - müssten eigentlich auch in den ATAG-Galeriebereich reingestellt werden!

Wie flog es sich denn? Bei der Menge an Flugzeugen, Kondenzstreifen und Flak wars doch sicher eine ziemliche Ruckelorgie...? :woohoo:

Bin nebenbei überrascht, dass die Heinkels aus über 6.000 m (max. Lotfe-Höhe) abgeworfen haben.

Ach ja: eine Track-Aufzeichnung hast Du sicher (mal wieder) nicht aufgenommen, oder? :whistle:
Last Edit:11 Okt. 2014 16:10 von DUI
Letzte Änderung: 11 Okt. 2014 16:10 von DUI.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gotha229
  • Gotha229s Avatar Offline
  • Beiträge: 1620
  • Dank erhalten: 385

Gotha229 antwortete auf Galerie

Posted 11 Okt. 2014 16:23 #418
Also mit den 36 Bombern hats, als ich nicht geflogen bin gerade so zu 30 FPS gereicht, mit der heftigen Flak. Drin gesessen bin ja nur sehr kurz...
Habs gerade nochmal getestet. Im wütendsten Flakfeuer komm ich im Cockpit der 111 noch auf 20 bis 27 FPS, eher so um 24 rum, was noch erstaunlich gut fliegbar ist.
Mit nem schnelleren Prozessor wird das Ganze aber bestimmt in die über-30FPS-Region wandern.
Bin halt leider wieder nur am PC meines Vaters, daher die "hohe" Aufnahmequalität.
Nee, Track leider nicht, hätte sich bis auf den Flak-Treffer aber auch nicht gelohnt, kann ich ja immer wieder "nachfliegen".
Leider werfen die Bomber nicht so genau, die 250er kommen so im 2-3 Sekundenabstand raus. Das mit der Treffergenauigkeit hat dann bestimmt mit der Höhe zu tun, da die Bomber zu früh werfen.
Last Edit:11 Okt. 2014 16:33 von Gotha229
Letzte Änderung: 11 Okt. 2014 16:33 von Gotha229.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jos

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.