Galerie
- Widukind
-
Offline
- Beiträge: 4723
- Dank erhalten: 1899
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Karaya
-
Offline
- Beiträge: 2147
- Dank erhalten: 1207

Hat mich aber nicht davon abgehalten noch ne Blenheim und 2 Spits abzuschießen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Lebano
-
Offline
- Beiträge: 3871
- Dank erhalten: 4193
Begleitschutz: Balthasar, Alpinat0r und Lucker.
Verluste keine - Effizienz gut.
![]() |
| Major 'Lebano' Stabsangehöriger Geschwaderstab / JG4 |
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Lebano
-
Offline
- Beiträge: 3871
- Dank erhalten: 4193
Direkt nach dem Start von Marquise steht ein Holzbrückenteil auf einem Feld.

![]() |
| Major 'Lebano' Stabsangehöriger Geschwaderstab / JG4 |
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Gotha229
-
Offline
- Beiträge: 1620
- Dank erhalten: 385
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Gotha229
-
Offline
- Beiträge: 1620
- Dank erhalten: 385
28 Maschinen auf 7500m und nochmal 9 auf 8000m fliegen von Calais über Dover und Canterbury auf den Flugplatz zu.
Die englische Flugabwehr schläft trotz der frühen Uhrzeit (5:00 Uhr) natürlich auch nicht mehr...
Dann denk ich mir, flieg ich doch mit und üb ein bisschen das Werfen aus großer Höhe, als 2 Sekunden nach dem Übernehmen des Führersitzes eine Flakgranate meine komplette Mannschaft bis auf den Wannenschützen tötet. So schnell kanns gehn. Die Granate muss schon unterwegs gewesen sein, als ich in den Bomber reingehüpft bin

Das Ziel wird aber trotz meiner Abwesenheit weitestgehend zerstört...
Beim Abflug gehen dann weitere Maschinen verloren...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- DUI
-
Offline
- Beiträge: 3024
- Dank erhalten: 1105
Wie flog es sich denn? Bei der Menge an Flugzeugen, Kondenzstreifen und Flak wars doch sicher eine ziemliche Ruckelorgie...?

Bin nebenbei überrascht, dass die Heinkels aus über 6.000 m (max. Lotfe-Höhe) abgeworfen haben.
Ach ja: eine Track-Aufzeichnung hast Du sicher (mal wieder) nicht aufgenommen, oder?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Gotha229
-
Offline
- Beiträge: 1620
- Dank erhalten: 385
Habs gerade nochmal getestet. Im wütendsten Flakfeuer komm ich im Cockpit der 111 noch auf 20 bis 27 FPS, eher so um 24 rum, was noch erstaunlich gut fliegbar ist.
Mit nem schnelleren Prozessor wird das Ganze aber bestimmt in die über-30FPS-Region wandern.
Bin halt leider wieder nur am PC meines Vaters, daher die "hohe" Aufnahmequalität.
Nee, Track leider nicht, hätte sich bis auf den Flak-Treffer aber auch nicht gelohnt, kann ich ja immer wieder "nachfliegen".
Leider werfen die Bomber nicht so genau, die 250er kommen so im 2-3 Sekundenabstand raus. Das mit der Treffergenauigkeit hat dann bestimmt mit der Höhe zu tun, da die Bomber zu früh werfen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- DUI
-
Offline
- Beiträge: 3024
- Dank erhalten: 1105
Gotha229 schrieb: Leider werfen die Bomber nicht so genau, die 250er kommen so im 2-3 Sekundenabstand raus.
Das war mir in der Bombereskort-Trainingsmission auch aufgefallen. Ich hatte da bei den Bombern den Wegpunkt-Befehl "Flächenziel" gewählt. Vielleicht wäre es besser, den "Punktziel"-Befehl zu nehmen und den Gruppen unterschiedliche Zielobjekte zuzuweisen. Vielleicht kann man sie so zwingen, in kürzeren Abständen zu werfen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Gotha229
-
Offline
- Beiträge: 1620
- Dank erhalten: 385

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.