Desastersoft Kampagne

Desastersoft Kampagne wurde erstellt von Beule

Posted 9 Jahre 11 Monate her #7274
Hallo,

Ich hab mir mal die kostenlose Mölders Kampagne runtergeladen um zu testen ob Desastersoft den Singleplayer für mich interessant macht und dort hab ich jetzt ein Problem mit der Funkzentrale(gespielt wird mit der neuesten Team Fusion Version). Und zwar krieg ich beim manuellen starten einfach keine Starterlaubnis, in der Anleitung stand solang das Funkmenü verbugt ist soll man den Autopiloten den Startvorgang machen lassen um das Flugzeug in der Mission zu initialisieren allerdings passiert rein gar nix wenn ich die Taste A drücke :huh: Kann ich die Missionen auch ohne Probleme ohne diesen Startvorgang spielen oder kennt hier jemand eine Lösung dafür?
Last Edit:9 Jahre 11 Monate her von Beule
Letzte Änderung: 9 Jahre 11 Monate her von Beule.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Continu0 antwortete auf Desastersoft Kampagne

Posted 9 Jahre 11 Monate her #7275
Autopilot (=KI-Steuerung) muss in den Realismuseinstellungen erlaubt sein...
von Continu0

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Beule antwortete auf Desastersoft Kampagne

Posted 9 Jahre 11 Monate her #7276
Oh man oh man natürlich das hab ich ja komplett vergessen :pinch:
Vielen dank für die Erinnerung, klappt jetzt bestens :lol:
Last Edit:9 Jahre 11 Monate her von Beule
Letzte Änderung: 9 Jahre 11 Monate her von Beule.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.317 Sekunden