Die 50 Mission Challenge ist geschafft!

Die 50 Mission Challenge ist geschafft! wurde erstellt von Karaya

Posted 9 Jahre 10 Monate her #7490
Für die, die es vielleicht verschlafen haben:

Hatte mir ja wie andere Leute vor mir, die regelmäßig auf dem ATAG Server fliegen, zum Ziel gesetzt 50 Flüge durchzuhalten ohne zwischendurch getötet bzw. gefangen genommen zu werden.

Diesen Freitag habe ich nun meine letzten beiden Flüge durchgestanden. Im Laufe der Challenge habe ich 129 Abschüsse erzielt (+/- 10% Toleranz) und musste lediglich einmal zum Fallschirm greifen. Wer mich als Fallschirmjäger erleben möchte kann sich gerne Flug #22 ansehen.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei meinen vielen, treuen Flügelmännern bedanken, insbesonders bei DUI, Continuo & Lebano. Ohne euch weiß ich nicht wie weit ich gekommen wäre, ihr habt mir in so einigen brenzligen Situationen ausgeholfen!

Eine Auflistung der versch. Einsätze, der darin beanspruchten Abschüsse und des jeweiligen Ausgangs findet ihr hier:

docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0Alb...Wc&usp=sharing#gid=0

Ich bin auf seltsame Art und Weise mittlerweile froh es hinter mir zu haben, es fällt einem nach dem Druck des ständigen am Leben bleibens doch ein Stein vom Herzen, man ist einfach entspannter. Mal sehen was die Zukunft bringt, fürs erste aber möchte etwas relaxter fliegen. Eventuell setze ich den Streak zu einem späteren Zeitpunkt fort und versuche mich an den 100 Missionen... oder ich versuche eine ähnliche Challenge bei der "dunklen Seite".

In diesem Sinne:

Kein Anderer als ein Jäger spürt,
Den Kampf und Sieg so konzentriert,
Das macht uns glücklich, stolz und froh,
Der Jägerei ein HORRIDO!
von Karaya

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Greif antwortete auf Die 50 Mission Challenge ist geschafft!

Posted 9 Jahre 10 Monate her #7492
Herzlichen Glückwunsch Karaya :)

Als nächstes verlangen dann die Roten das bei den Deutschen Jäger die Waffen weggepatcht werden :lol:
von Greif

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

JG4_Doctom antwortete auf Re:Die 50 Mission Challenge ist geschafft!

Posted 9 Jahre 10 Monate her #7493
Wow Karaya, eine ausgezeichnete Leistung und meinen Glückwunsch dazu. Was nicht unerwähnt bleiben darf ist auch die Werbung fürs JG4 durch Deine Filme dazu.

Von meinem HTC gesendet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Saries antwortete auf Die 50 Mission Challenge ist geschafft!

Posted 9 Jahre 10 Monate her #7495
Herzlichen Glückwunsch Karaya

Wir sind stolz auf dich
Jetzt für die nächsten 50 !! :evil:
von Saries

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DUI antwortete auf Die 50 Mission Challenge ist geschafft!

Posted 9 Jahre 10 Monate her #7502
Auch an dieser Stelle noch einmal Gratulation!

Über so eine lange Strecke in jedem Flug die Konzentration hochzuhalten und dann auch noch nebenbei durchschnittlich 2,5 Feindmaschinen pro Flug abzuschießen, ist extrem beeindruckend!

Horrido!! :cheer:
von DUI

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lebano antwortete auf Die 50 Mission Challenge ist geschafft!

Posted 9 Jahre 10 Monate her #7511
Na da will ich mich mal in die Reihe der Gratulanten einreihen - Glückwunsch und Horrido Karaya!!! :) :)

Die Bilanz, sich auf 50 Feindflügen zu behautpen, dabei 129 Abschüsse zu erzielen ohne dabei getötet oder gefangen genommen zu werden, kann sich wirklich sehen lassen. Meinen RESPEKT
Auch wenn Du alles "durchgestanden" hast, wie Du schreibst, weiß ich, was da alles dahinter steht und so bekommt die Sache einen höheren Wert.

Als treuer Flügelmann war ich natürlich gerne dabei und werde auch in Zukunft für jeden Spaß zu haben sein ;)

Unser JG4 Ruf bekommt mit Deinem Streak nochmal Aufschwung und ich denke unsere Reputation ist durchweg gut!


Horido Lebano
Ein Leben ohne Fliegen ist möglich, aber nicht sinnvoll!!!

Last Edit:9 Jahre 10 Monate her von Lebano
Letzte Änderung: 9 Jahre 10 Monate her von Lebano.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.768 Sekunden