Fliegersprüche
Tower: "Have you got enough fuel or not?"
Pilot: "Yes!"
Tower: "Yes what?"
Pilot: "Yes, SIR!"
Pilot: "Wie ist das Wetter bei Ihnen?"
Tower: "Wir haben zehn Achtel Bewölkung."
Pilot: "Wie gibt´s denn das??"
Tower: "Gestern hatten wir acht Achtel und heute sieht es viel schlechter aus!!"
Eine gute Landung ist eine, bei der du hinterher weggehen kannst. Eine
phantastische Landung ist eine, bei der das Flugzeug noch einmal verwendet werden kann.
Pilot: "Yes!"
Tower: "Yes what?"
Pilot: "Yes, SIR!"
Pilot: "Wie ist das Wetter bei Ihnen?"
Tower: "Wir haben zehn Achtel Bewölkung."
Pilot: "Wie gibt´s denn das??"
Tower: "Gestern hatten wir acht Achtel und heute sieht es viel schlechter aus!!"
Eine gute Landung ist eine, bei der du hinterher weggehen kannst. Eine
phantastische Landung ist eine, bei der das Flugzeug noch einmal verwendet werden kann.
von Widukind
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eine ganze Reihe von Fliegersprüchen...
www.flyinthecity.de/service/Fliegerweisheiten.pdf
am besten finde ich den:
Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit.
www.flyinthecity.de/service/Fliegerweisheiten.pdf
am besten finde ich den:
Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit.
von Widukind
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OHHHJeee zu diesem Thema kenne ich so viel - mal sehen, was mir da demnächst noch alles einfällt...
Pilot im Wartungsbuch: Testflug OK, Landung mit Autopilot sehr hart.
Mechaniker: Autopilot bei diesem Flugzeugtyp nicht installiert.
Pilot: Hinweis auf undichte Stelle an der rechten Seite.
Mechaniker: Hinweis entfernt.
Pilot: GPS funktioniert nicht.
Mechaniker: GPS funktioniert nie, wenn es ausgeschaltet ist.
Pilot: Flugzeug fliegt komisch.
Mechaniker: Flugzeug ermahnt, ernst zu sein und anstaendig zu fliegen.
Pilot: Maus im Cockpit.
mechaniker: Katze installiert.
Wenn Gott gewollt hätte, daß das Heer fliegt, hätte er den Himmel olivgrün gemacht!
Der Pilot an den Tower: "Ratet mal, wer jetzt kommt!"
Der Fluglotse schaltet die Beleuchtung der Landebahn aus und erwidert: "Rate mal, wo wir sind!"
Sagt die Frau des Piloten abends im Bett:
"Wenn du schon nicht hochkommst, dann geh wenigstens von der Piste runter."
Tower: "Höhe und Position?"
Pilot: "Also ich bin 1,80 m und sitze ganz vorne links."
Das habe ich in echt mitbekommen wir waren in derselben Frequenz als wir durch diesen Kontrollraum geflogen sind:
Tower: D-E???(weiß nicht mehr), fliegen Sie weiter im Gegenanflug für die Piste 25, Landenummer 2 hinter einer Pa 18 im kurzen Endteil.
Pilot: Verstanden, fliege weiter für die 18 und folge der Pa 25.
Tower: Nicht ganz richtig: die Landebahn war 25 und Verkehr eine Pa 18.
Pilot: Okay, ich folge der Pa 25 und ... kurze Pause - Wie war die Landebahn nochmal?
Auch ein Klassiker: ]
www.airliners.net/photo/0859998/L/
www.airliners.net/photo/0834618/L/
Pilot im Wartungsbuch: Testflug OK, Landung mit Autopilot sehr hart.
Mechaniker: Autopilot bei diesem Flugzeugtyp nicht installiert.
Pilot: Hinweis auf undichte Stelle an der rechten Seite.
Mechaniker: Hinweis entfernt.
Pilot: GPS funktioniert nicht.
Mechaniker: GPS funktioniert nie, wenn es ausgeschaltet ist.
Pilot: Flugzeug fliegt komisch.
Mechaniker: Flugzeug ermahnt, ernst zu sein und anstaendig zu fliegen.
Pilot: Maus im Cockpit.
mechaniker: Katze installiert.
Wenn Gott gewollt hätte, daß das Heer fliegt, hätte er den Himmel olivgrün gemacht!
Der Pilot an den Tower: "Ratet mal, wer jetzt kommt!"
Der Fluglotse schaltet die Beleuchtung der Landebahn aus und erwidert: "Rate mal, wo wir sind!"
Sagt die Frau des Piloten abends im Bett:
"Wenn du schon nicht hochkommst, dann geh wenigstens von der Piste runter."
Tower: "Höhe und Position?"
Pilot: "Also ich bin 1,80 m und sitze ganz vorne links."
Das habe ich in echt mitbekommen wir waren in derselben Frequenz als wir durch diesen Kontrollraum geflogen sind:
Tower: D-E???(weiß nicht mehr), fliegen Sie weiter im Gegenanflug für die Piste 25, Landenummer 2 hinter einer Pa 18 im kurzen Endteil.
Pilot: Verstanden, fliege weiter für die 18 und folge der Pa 25.
Tower: Nicht ganz richtig: die Landebahn war 25 und Verkehr eine Pa 18.
Pilot: Okay, ich folge der Pa 25 und ... kurze Pause - Wie war die Landebahn nochmal?
Auch ein Klassiker: ]
www.airliners.net/photo/0859998/L/
www.airliners.net/photo/0834618/L/
| Major 'Lebano' Stabsangehöriger Geschwaderstab / JG4 |
Last Edit:10 Jahre 5 Monate her
von Lebano
Letzte Änderung: 10 Jahre 5 Monate her von Lebano.
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Clarance, Victor und Roger...
von Continu0
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Auf dem Rücken musst du drücken und nicht ziehn sonst ist er hiehn. äh hinn.
oder
Auf dem Rücken musst du drücken wenn du ziehst dann steckt das Biest.
oder
Auf dem Rücken musst du drücken wenn du ziehst dann steckt das Biest.
von Harald
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- Rittmeister
- Offline
- Beiträge: 21
- Dank erhalten: 4
Gib mir mal den Vektor Victor
Last Edit:8 Jahre 10 Monate her
von Rittmeister
Letzte Änderung: 8 Jahre 10 Monate her von Rittmeister.
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