Unterweisen im Fliegen

Unterweisen im Fliegen wurde erstellt von MrHNO

Posted 9 Jahre 10 Monate her #8081
Hi,

wollte mal nachfragen, ob jemand Lust hätte, mich beim Fliegen-Lernen
zu unterweisen? Möchte von vorne anfangen,denke das ist besser, als mitten drin zu beginnen.Übrigens Jäger als auch Bomber.
Dachte dabei an Grundkenntnisse usw. Ich bin ja für mich schon geflogen, habe auch schon Landungen hingebracht. Aber es kann ja sein das ich mir manche Dinge falsch beigebracht habe, oder das ich meine Tastenbelegungen optimieren oder ändern muss.
Hätte heute noch so 1- 1 1/2 Stunden Zeit. Man könnte auch Termine ausmachen oder so ?

Grüsse

MrHNO :blink:
MrHNO
von MrHNO

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Widukind antwortete auf Unterweisen im Fliegen

Posted 9 Jahre 10 Monate her #8082
einfach in s TS kommen...allerdings ist heut ab 19.30 sowie morgen um die selbe Zeit schlecht.
von Widukind
Folgende Benutzer bedankten sich: MrHNO

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MrHNO antwortete auf Unterweisen im Fliegen

Posted 9 Jahre 10 Monate her #8083
Ja , das dachte ich mir. Deswegen ja die Nachfrage,möchte nicht in Eure Kämpfe platzen und für Irritationen sorgen und somit den Unmut der Anderen zuziehen.Ist ja auch nicht so das ich nicht selbst übe. Ist bei Euch jemand der sich auch noch mit dem Editor beschäftigt?
Würde mit ihm gern Wissen austauschen und dazu lernen.
MrHNO
von MrHNO

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gotha229 antwortete auf Unterweisen im Fliegen

Posted 9 Jahre 10 Monate her #8084
Keine Angst, wir fressen keinen Auf. Du kannst es eigentlich jeden Abend mal probieren ob jemand im TS ist. Wenn wir keine Zeit haben, dann sagt dir das einfach jemand. Da schnauzt dich schon keiner an, außer der GrafZorn vielleicht, aber das ist normal :cheer:
Also bis aufs Wochenende haben wir eigentlich auch abends immer Zeit.
von Gotha229
Folgende Benutzer bedankten sich: MrHNO

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DUI antwortete auf Unterweisen im Fliegen

Posted 9 Jahre 10 Monate her #8085
Falls sich bis dahin nicht doch schon jemand gefunden haben sollte: Bei unserem nächsten Training am Mittwoch ab 19:30 Uhr hätte ich auf jeden Fall Zeit und Lust. Dann können wir in einen eigenen TS-Kanal wechseln und alle Grundlagen in Ruhe durchgehen!
von DUI
Folgende Benutzer bedankten sich: MrHNO

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MrHNO antwortete auf Unterweisen im Fliegen

Posted 9 Jahre 10 Monate her #8088
Das mit der Ruhe gefällt mir. Da bin auch ich nicht so abgelenkt. Ich bin ja schon auf ATAG gewesen. Das war gut aber ich war auch abgelenkt (gab viel zu sehen). Ich muss auch wieder Dinge verinnerlichen wie Anzeigen usw.Doch das gefällt mir .
MrHNO
von MrHNO

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.270 Sekunden