F4U Corsair

F4U Corsair wurde erstellt von Schneeweiss

Posted 9 Jahre 9 Monate her #10336
Last Edit:9 Jahre 9 Monate her von Schneeweiss
Letzte Änderung: 9 Jahre 9 Monate her von Schneeweiss.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Jos antwortete auf F4U Corsair

Posted 9 Jahre 9 Monate her #10345
Ja, so eine habe ich auch mal gebaut, nur leider ist Sie mir durch einen technischen defekt an der Landklappe abgestürzt .... ok, der Pilot sah noch gut aus









:blink:
von Jos

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Schneeweiss antwortete auf F4U Corsair

Posted 9 Jahre 9 Monate her #10346
oh mensch das tut mir echt leid für Deine Machine. ICh glaub ich hätte erstma angefangen loszuheulen.....steckt ja doch viel kohle drin und vor allem Herzblut !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DUI antwortete auf F4U Corsair

Posted 9 Jahre 9 Monate her #10347
Auf dem letzten Fotos scheint Jos aber gerade auch "recht nah am Wasser gebaut" zu sein... :(

So erschüttert die Corsair auf diesem Bild auch aussieht, so stolz sieht sie auf den anderen aus.
Oberleutnant 'DUI'
Reservist
Einsatzreserve / JG4
von DUI

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Jos antwortete auf F4U Corsair

Posted 9 Jahre 9 Monate her #10349
Och, das ging noch, wo meine B25 sich zerlegt hat, brauchte ich ne Familiepackung Tempos und literweise Baldrian, in der Maschine steckte Herzblut, allein die Details haben zig Stunden in Anspruch genommen. (Einige kennen die Bilder ja schon)
Aber irgend wann bau ich wieder, ne FW190A3, 3M Spannweite, 180er Boxer (vielleicht 5 Zylinder Stern, wenn das Budget reicht), die startet, landet und fliegt wie nen Gott.











Last Edit:9 Jahre 9 Monate her von Jos
Letzte Änderung: 9 Jahre 9 Monate her von Jos.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lebano antwortete auf F4U Corsair

Posted 9 Jahre 9 Monate her #10355
Beim leider sehr traurigen Foto ist noch ein anderer Flieger im Kofferraum: D-EDMO. Ist das zufällig ein NAchbau einer C182? Ich meine ich kenne eine C182 Turbo mit dieser Kennung? Müsste in Mainbullau stationiert sein...
Ein Leben ohne Fliegen ist möglich,
aber nicht sinnvoll!!!
Major 'Lebano'
Stabsangehöriger
Geschwaderstab / JG4
von Lebano

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.221 Sekunden