Radio Voice Plugin

Radio Voice Plugin wurde erstellt von Kruger

Posted 9 Jahre 1 Monat her #12286
ich hab da was schönes gefunden ;)

CrossTalk

Funktioniert super und ist von voll einstellbar

um nur den Radioeffekt zu haben müsst ihr alles ausschalten außer das Radio FX (standartmässig ist alles an)

Hier meine Einstellungen:

Flieger empor!

Last Edit:9 Jahre 1 Monat her von Kruger
Anhänge:
Letzte Änderung: 9 Jahre 1 Monat her von Kruger.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lebano, Pylon, Saries, Balleraffe_Baracus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Falkenberg antwortete auf Radio Voice Plugin

Posted 9 Jahre 1 Monat her #12288
super :woohoo: !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lebano antwortete auf Radio Voice Plugin

Posted 9 Jahre 1 Monat her #12299
Also ich steh ja total auf sowas für Kampagnen und CO. ...

Meine ersten Einstellungsversuche Aufnahme 1 ist einfach nur mal ein bsichen rumprobieren...

Dateianhang:

Dateiname: ts3_record...EREN.wav
Dateigröße:17,520 KB



Und das letzte kommt jetzt mal in einen längeren Test und dann mal sehen, ob es mir auf Dauer gefällt...

Dateianhang:

Dateiname: ts3_recordingTest.wav
Dateigröße:3,698 KB



Einziger Nachteil: Die "globale" Lautstärke sinkt stark ab, sodass ich TS lauter und Cliffs ein wenig leiser machen muss vor Benutzung.

Sehr guter Vorteil: Das PlugIn lässt sich problemlos über eine Kontrollkästchen an und aus schalten! Alles ist Stufenlos und idividuell je nach Belieben einstellbar!


*** Kann irgendwie nicht die WAV Dateien dazu hochladen... :unsure:
Ein Leben ohne Fliegen ist möglich, aber nicht sinnvoll!!!

Last Edit:9 Jahre 1 Monat her von Lebano
Anhänge:
Letzte Änderung: 9 Jahre 1 Monat her von Lebano.
Folgende Benutzer bedankten sich: Link_Law

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bendwick antwortete auf Radio Voice Plugin

Posted 9 Jahre 1 Monat her #12305

Lebano schrieb: *** Kann irgendwie nicht die WAV Dateien dazu hochladen... :unsure:

Versuche es jetzt mal, ich habe die Sicherheitseinstellungen des Forums angepasst und wav-Uploads hinzugefügt (bis max. 20MB).
Zum Verlieren sind wir nicht fähig, wir müssen besiegt werden.

von Bendwick
Folgende Benutzer bedankten sich: Lebano

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lebano antwortete auf Radio Voice Plugin

Posted 9 Jahre 1 Monat her #12308
Danke Bendwick. ;)

Wow bin ich positiv überrascht, wie schnell Du reagierst und Taten umsetzt :woohoo:
Ein Leben ohne Fliegen ist möglich, aber nicht sinnvoll!!!

von Lebano

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kruger antwortete auf Radio Voice Plugin

Posted 9 Jahre 1 Monat her #12317
ducking ist übrigens das leiserstellen wenn dich jemand anwhispert und so ;)
Flieger empor!

von Kruger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.537 Sekunden