75. Jubiläum Luftschlacht um England

75. Jubiläum Luftschlacht um England wurde erstellt von Lebano

Posted 9 Jahre 1 Monat her #12424
Meine Herren,

ich wundere mich schon seit geraumer Zeit darüber, dass es in ATAG SOW und Co. noch derlang keine Ankündigung bezüglich des 75. Jubiläum der Luftschlach um England gibt. Da es sich immerhin dieses Jahr 2015 zum 75 mal im jährt, wäre es doch angebracht dieses Ereignis gebührend zu würdigen.
Ich könnte mir das in Form einer Sonder-Kampagne oder so etwas vorstellen...
Genial wäre es auch, wenn am 13. August, also dem Adlertag, ein Event statt finden könnte...

Wie auch immer, falls nichts offiziel geplant wird, fände ich es toll, wenn wir im JG4 an diesem Tag, sofern es die Urlaubssituation zulässt einen Geschwaderflug veranstalten könnten!

Wie ist eure Meinung?

Horrido Lebano
Ein Leben ohne Fliegen ist möglich, aber nicht sinnvoll!!!

von Lebano

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bendwick antwortete auf 75. Jubiläum Luftschlacht um England

Posted 9 Jahre 1 Monat her #12431
Wir können gerne unser Geschwadertreffen am 15. - 16. August, dem folgendenn Wochenende, am Pas-de-Calais veranstalten.

B)
Zum Verlieren sind wir nicht fähig, wir müssen besiegt werden.

Last Edit:9 Jahre 1 Monat her von Bendwick
Letzte Änderung: 9 Jahre 1 Monat her von Bendwick.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kruger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DUI antwortete auf 75. Jubiläum Luftschlacht um England

Posted 9 Jahre 1 Monat her #12432
August ist ja noch ein gutes Stückchen hinne, aber da sollten wir unbedingt einen Geschwaderflug machen!

Vielleicht bekommt man auf ATAG ja auch einen "friedlichen" gemeinsamen Flug mit allen roten und blauen Piloten hin. Gemeinsam in einem riesigen Verband die besonderen Orte auf der Karte abfliegen... B)
von DUI
Folgende Benutzer bedankten sich: Kruger, Alpinat0r, Pega

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lebano antwortete auf 75. Jubiläum Luftschlacht um England

Posted 9 Jahre 1 Monat her #12435
Diese Idee finde ich super DUI!!!!

Klasse alle einmal friedlich in großer Formation SPITS und 109 ohne Abschüsse in Frieden...
Ein Leben ohne Fliegen ist möglich, aber nicht sinnvoll!!!

von Lebano

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DUI antwortete auf 75. Jubiläum Luftschlacht um England

Posted 9 Jahre 1 Monat her #12436
Vorsichtshalber sollte jedwede Munition aber serverseitig deaktiviert werden... :woohoo:
von DUI

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

JG4_Luchsfcb antwortete auf 75. Jubiläum Luftschlacht um England

Posted 9 Jahre 1 Monat her #12438
Das wäre schon was schönnes in solchen Formationen über London und Frankreich. Meinst du wirklich das man da nicht für einen Abend so viel Disziplin aufbringen kann für ein solches Jubiläum das nicht geschossen wird?
Fände es halt besser wenn die Disziplin auf beiden seiten ein erzwingen zu verhindern.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.323 Sekunden