Luftkampf/Waffenvorhalt trainieren

Luftkampf/Waffenvorhalt trainieren wurde erstellt von Jos

Posted 8 Jahre 11 Monate her #13962
Wer den Luftkampf/Dogfight (auch wenn man Ihn vermeiden sollte ;) ) üben möchte kann auch Dieses ausprobieren:
Im Hauptmenü/Einzelspieler/Schnelles Spiel erste Mission wählen, Flugzeug aussuchen mit der Anzahl 2 und versuchen, seinen Flügelmann zu erwischen.
Klar ist es eine Überwindung auf seinen Eigenen zu schießen, nur werdet Ihr feststellen, dass Dieser alles versucht, wieder auf seine Position neben einen zu kommen und durch diesen Umstand ist ein feindlicher KI gegen Diesen eine Leichtigkeit ;)
Versucht´s einfach mal .....
von Jos
Folgende Benutzer bedankten sich: JG4_Doctom, Pega, Goose, Roberth

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Falkenberg antwortete auf Luftkampf/Waffenvorhalt trainieren

Posted 8 Jahre 10 Monate her #15101
Hilfreiches Video
Folgende Benutzer bedankten sich: JG4_Doctom, Alpinat0r

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

yoda antwortete auf Luftkampf/Waffenvorhalt trainieren

Posted 8 Jahre 10 Monate her #15108
Wurde mal im ATAG-Forum veröffentlicht. Es ich schön gemacht finde ich. Also schön auf den Wendezeiger achten! :)
Das Leben will gewonnen sein!
von yoda
Folgende Benutzer bedankten sich: Gelbe6

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

JG4_Doctom antwortete auf Re:Luftkampf/Waffenvorhalt trainieren

Posted 8 Jahre 10 Monate her #15110
@Yoda, ja ein schönes Video von Little_D. Gehört jedoch eigentlich unter Konvergenz und Waffengurtung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

yoda antwortete auf Re:Luftkampf/Waffenvorhalt trainieren

Posted 8 Jahre 10 Monate her #15115
@Doctom, weiß nicht genau. Er geht auch gut auf die Vorhalteradien ein. Also mir hat es geholfen, um zu wissen auf was man alles achten kann oder muss. :)
Das Leben will gewonnen sein!
von yoda

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Kruger
Ladezeit der Seite: 1.332 Sekunden