Startseite
Anmeldung

Teamspeak 3

F

U

N

K

Z

E

N

T

R

A

L

E

Besucher online

Aktuell sind 911 Gäste und 15 Mitglieder online

Klicke auf den Namen, um das persönliche Profil eines aktiven Mitglieds des JG 4 zu besuchen:

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Der Funke springt nicht über.

Der Funke springt nicht über. 13 Apr 2015 07:22 #1

  • Nomad_2000
  • Nomad_2000s Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 12
  • Dank erhalten: 0
Hallo ihr Lieben,

Tja, DAS hatte ich mir doch anders vorgestellt. Ich meine mein Zeitmanagement.
Ich kriege es momentan nicht hin die nötige Zeit für Clod aufzubringen.
Gründe gibts viele. Seis die Arbeit, das ich mich schon stark am Riemen reissen muss, damit ich 19:30 am start bin oder die jährliche Steuererklärung (bei 2 Std am Tag nach der Arbeit bin ich da in 2 Wochen fertig :blush: ).
Es ist einfach immer etwas, weswegen ich es euch nicht antun will hier als Anwärter NICHT beim Training zu erscheinen.
Auch springt der Funke nicht über. Ich habe ja das Gefühl ich fliege mit Klappen und Bremsklötzen.
Ne, ich bin Genussflieger und da ich schon vieeel Geld in den FSX gesteckt habe, werde ich auch da zurückkehren. Meine Zeit wird nicht mehr, zwei sims stereo zu händeln wird sicher schwierig.
Tragt mich aus, oder ich tue es. Totgesagte leben ja bekanntlich länger.

Gruß
Nomad

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re:Der Funke springt nicht über. 13 Apr 2015 07:42 #2

  • JG4_Doctom
  • JG4_Doctoms Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 462
  • Dank erhalten: 175
Servus Nomad,

schade um Deine Entscheidung. Jedoch kann ich nachvollziehen, dass CLOD schon sehr zeitraubend für einen berufstätigen ist. Du könntest jedoch viel fliegerisches Know-how aus dem FSX mitnehmen. Schmeiß nicht zu früh die Flinte ins Korn. Du bist hier zu nichts gezwungen, Dein fliegerischer Fortschritt in CLOD dauert eben ein wenig länger. Hast Du es mal raus, wird sich Dein Jagdfieber schon bilden und ein guter Pilot ist noch niemals nicht vom Himmel gefallen. Dein Hobby soll Dir Spass machen und zum Abschalten dienen. Den Spass kannst Du hier lernen, hier sagt keiner Nein, wenn Du ihn im TS ansprichst. Besonders wenn's ums beseitigen von Bremsklötzen geht.



Gesendet über Tapatalk
Folgende Benutzer bedankten sich: Nomad_2000

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von JG4_Doctom.

Re:Der Funke springt nicht über. 13 Apr 2015 10:45 #3

  • Gotha229
  • Gotha229s Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 1620
  • Dank erhalten: 384

JG4_Doctom schrieb: Den Spass kannst Du hier lernen, hier sagt keiner Nein, wenn Du ihn im TS ansprichst. Besonders wenn's ums beseitigen von Bremsklötzen geht.


So ischt es :)
Wenn du mal wieder Lust und Zeit hast, dann kuck einfach bei uns rein, das ist ja keine Pflichtveranstaltung hier (zumindest nicht für Anfänger, die nocht nicht in die Geheimnisse von Heilbutt, Bohrschiffen und nichtflugfähige Vögel beim JG4 eingeweiht sind)! Deswegen wirst du nicht gleich aus unserem Forum und TS verbannt ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Nomad_2000

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re:Der Funke springt nicht über. 14 Apr 2015 07:03 #4

  • Nomad_2000
  • Nomad_2000s Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 12
  • Dank erhalten: 0
OK, ich beherzige Deinen Rat und bemühe mich.
Tja "Er war stets bemüht"....hüstel


Gruß
Nomad


Gesendet von meinem Schweizer Taschenmesser.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re:Der Funke springt nicht über. 14 Apr 2015 07:33 #5

  • Continu0
  • Continu0s Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 861
  • Dank erhalten: 208

Nomad_2000 schrieb: Tja "Er war stets bemüht"....hüstel


Um Erfolg und Erfolgsdruck geht es ja bei uns nicht. Es wird dir niemand bösse, wenns nicht klappt... Wie viele Stunden hast du den jetzt in Cliffs bereits gespielt? Erfahrungsgemäss brauchen Neulinge so ca. 30 Stunden, bis sie "drin" sind. Mit deiner Vorerfahrung geht es evt. ja sogar etwas schneller. Nach einer Weile hast du dann ein Level erreicht, wo du zumindest nicht jedes Mal von ganz vorne anfangen musst... :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Kruger
Powered by Kunena Forum