Was machen, wenn die Piloten in 'ner 737 umfallen?

Was machen, wenn die Piloten in 'ner 737 umfallen? wurde erstellt von Hannes

Posted 8 Jahre 1 Woche her #23454
... sofern man nicht vor der verschlossenen Tür verzweifel oder vom Air Marshall erschossen werden:


Last Edit:8 Jahre 1 Woche her von Hannes
Letzte Änderung: 8 Jahre 1 Woche her von Hannes. Begründung: grammar is a ... nice, independent woman

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lebano antwortete auf Was machen, wenn die Piloten in 'ner 737 umfallen?

Posted 8 Jahre 1 Woche her #23456
Ja dazu fällt mir doch gleich dieses Video ein:

Ein Leben ohne Fliegen ist möglich, aber nicht sinnvoll!!!

von Lebano
Folgende Benutzer bedankten sich: Pega, King-Dingeling

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ich hab einen Bekannten dem immer etwas mulmig im Flugzeug wird. Bei unseren gemeinsamen Flügen sag ich immer sehr selbstbewusst:" locker bleiben. Im Notfall lande ich die Mühle." :lol:
Das ist der Beweis. Die Fluglinien sind wahrscheinlich beruhigter wenn unter den Passagieren anständige Simer wie wir sitzen. :P
Folgende Benutzer bedankten sich: Kruger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lebano antwortete auf Was machen, wenn die Piloten in 'ner 737 umfallen?

Posted 8 Jahre 4 Tage her #23615
Ja P3D, FSX und X-Plane sind da sicherlich hilfreich. Man weiß schonmal wie die Cockpits aussehen und kann diese ggf. auch bedienen. Aber Cliffs hilft da eher nur für die allgemeinen Flugkenntnisse weiter...

Aber ich habe mir auch schon oft die Frage gestellt, wie ich das hinbekäme? Es kommt natürlich immer auf die jeweilige Ausgangssituation an. Da muss man ganz klar differenzieren. Ich denke aber, ich könnte es tatsächlich schaffen. B)
Ein Leben ohne Fliegen ist möglich, aber nicht sinnvoll!!!

Last Edit:8 Jahre 4 Tage her von Lebano
Letzte Änderung: 8 Jahre 4 Tage her von Lebano.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ich werde es bald wissen. Der darauf folgende Geschenkgutschein für den Simulator liegt auf meinem Schreibtisch. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lebano antwortete auf Was machen, wenn die Piloten in 'ner 737 umfallen?

Posted 8 Jahre 4 Tage her #23621
Meinen Glückwunsch! Kann ich nur wärmstens empfehlen. Ich bin mal in einem 1:1 A321 Cockpit von EDDF nach EDNY und wieder zurück geflogen. Das hat einen riesen Spaß gemacht. Ich muss aber auch ehrlich sagen, dass ich sehr gefordert war und meine Grenzen sich abgezeichnet haben. Dafür habe ich einfach viel zu wenig Erfahrung und Rutine in Airliner Cockpits...
Viel Spaß! Das wird dir definitiv gefallen. :cheer:
Ein Leben ohne Fliegen ist möglich, aber nicht sinnvoll!!!

von Lebano
Folgende Benutzer bedankten sich: Widukind

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Kruger
Ladezeit der Seite: 1.436 Sekunden