Startseite
Anmeldung

Teamspeak 3

F

U

N

K

Z

E

N

T

R

A

L

E

Besucher online

Aktuell sind 627 Gäste und 22 Mitglieder online

Klicke auf den Namen, um das persönliche Profil eines aktiven Mitglieds des JG 4 zu besuchen:

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Pedal-Sensitivität anpassen

Pedal-Sensitivität anpassen 05 Apr 2016 01:52 #1

  • Kimbaktwo
  • Kimbaktwos Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 28
  • Dank erhalten: 11
Hier habe ich einen Thread gefunden wo man anscheinend die Pedale anpassen kann und vorallem auch die Data Punkte verdoppeln kann.
Ich arbeite mich mal darein und Berichte.
theairtacticalassaultgroup.com/forum/showthread.php?t=19251
Folgende Benutzer bedankten sich: Hannes

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Pedal-Sensitivität anpassen 05 Apr 2016 10:35 #2

  • Kimbaktwo
  • Kimbaktwos Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 28
  • Dank erhalten: 11
So habe mich mal den beiden Programmen hier angenommen und meine Pedale entsprechend, bis spät in den Morgen konfiguriert.
Ich dachte immer das es am Clod liegt und habe die Zickigkeit der Karren einfach immer mit, Anspruch gleich gesetzt.
Naja, eigentlich soll dem ja auch so sein.
Trotzdem, jetzt, machen auch meine blöden Saitek Pro Flight Rudder Pedals, eine richtig gute Arbeit.
Hoffe, das fliegen wird mir am Ende nicht noch zu langweilig.
Installation ist super einfach und jetzt kann ich beim Fliegen, dank der neuen Einstellungen auch wieder mal ein Wein zu mir nehmen, oder etwas treffen :D
Also wer kein Geld für die Mettal-Pedale hat und trotzdem etwas tunen möchte an seinen Pedalen, dann ist der Link schon mal genau das richtige.

steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=382944327

Den Rest der ATAG Threads, schaue ich mir mal bei Zeiten auch genauer an, was das mit den Bit-Points auf sich hat.

Und am Ende noch mal 10 Minuten Terror, von meinem letztem Flug.
Ich möchte anmerken,d as die Karre direckt am Anfang schwer einen Abbekommen hat und sich unglaublich ätzend verhielt.


Viel Spass in den Tag
Folgende Benutzer bedankten sich: Thorwald

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Pedal-Sensitivität anpassen 05 Apr 2016 12:21 #3

  • Thorwald
  • Thorwalds Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 543
  • Dank erhalten: 661
Hallo Kim,

ein wirklich gutes und spannendes Match das ihr da hattet
Kampf bis zum letzten Meter - cool :)

Die Musik hat mir sehr gefallen. würdest du mir vielleicht den
Interpreten verraten?
War auch ein guter Gegenpart zum Video.

Edit: Danke für den Hinweis auf die tuning Progs. Kann ich bestimmt mal
gebrauchen...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Thorwald.

Pedal-Sensitivität anpassen 05 Apr 2016 18:24 #4

  • Kimbaktwo
  • Kimbaktwos Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 28
  • Dank erhalten: 11
Hey, der Interpret ist Ruslan Dudaev mit entweder my nights, midnight in manhatten oder devil in my eyes.
Hier auch mal sein soundcloud link:

Folgende Benutzer bedankten sich: Thorwald

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Kruger
Powered by Kunena Forum