schoener abend des JG4 ''B-klasse''

schoener abend des JG4 ''B-klasse'' wurde erstellt von SchwarzerRitter

Posted 8 Jahre 2 Wochen her #25017
gestern abend war es wirklich toll mit Cray, Robbson, Harald, Thorwald, Synthetic vor der englische Küste , die roten zu reizen :P hat echt Spaß gemacht...
Dostal, Graf, Faber ... wir brauchen Hilfe ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Thorwald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fritz Faber antwortete auf schoener abend des JG4 ''B-klasse''

Posted 8 Jahre 2 Wochen her #25019
Ich bin zuerst Solo auf ATAG herumgeflogen und dann Solo auf SoW, wo ich die JG4-Profis nicht stören wollte. Wo wart ihr, SoW oder ATAG? Wäre das nächste Mal im B-Kader dabei.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

SchwarzerRitter antwortete auf schoener abend des JG4 ''B-klasse''

Posted 8 Jahre 2 Wochen her #25020
waere Klasse Fritz Faber
einfach in TS kommen, manchmal sind wir auf ATAG manchmal auf Lead Farm...
bis bald und vielleicht morgen abend schon !
ein schoener Programm wurde vorbereitet !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Thorwald antwortete auf schoener abend des JG4 ''B-klasse''

Posted 8 Jahre 2 Wochen her #25021
@Schwarzer Ritter
Schade das du schon so früh weg warst. Später ging es dann noch ziemlich zur
Sache :evil:

@Fritz Faber
Wir waren gestern auf der netten Leadfarm, allerdings später mit Besuch von ein paar "echten" Roten. War ein ganz anregendes Gekurbel...
Denke allerdings, in der nächsten Zeit gäbe es kaum Einwände, wenn die B-Klasse zusammen auf ATAG oder SoW vermehrt die Luft unsicher macht und unsere blauen Kameraden unterstützt :woohoo:

PS.: Fands auch richtig gut :)
Last Edit:8 Jahre 2 Wochen her von Thorwald
Letzte Änderung: 8 Jahre 2 Wochen her von Thorwald.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kruger antwortete auf schoener abend des JG4 ''B-klasse''

Posted 8 Jahre 2 Wochen her #25027
@Fritz: das ist meiner Meinung nach die falsche Einstellung, einfach ran hängen und mitfliegen wenn es nicht passt geben wir schon Bescheid, aber im Normalfall ist das alles kein Problem. Alleine fliegen verleitet zu Fehlern und es gibt immer einen von dem man etwas neues lernen kann. ;)
Flieger empor!

von Kruger
Folgende Benutzer bedankten sich: Thorwald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

SintheticDeath antwortete auf schoener abend des JG4 ''B-klasse''

Posted 8 Jahre 2 Wochen her #25029
Jau. Dafür das ich eigentlich 22 Uhr ins Bett wollte und es dann mal wieder 00:30 wurde spricht glaub ich für sich. (Ich war pünktlich 6 Uhr auf Arbeit :silly: ).

Können wir gerne wiederholen, ach Quatsch wir müssen!

@Fritz
Ich als langjähriger Solo-Zocker kann dir wirklich nur empfehlen einfach mal im TS vorbeizuschauen. Hier beisst keiner und es macht einfach viel mehr Spaß mit andren zu fliegen und lehrreich ist es auch noch. Ich habs mir auch getraut und bisher höchstens bereut, dass ich das nicht schon eher gemacht habe. ;)

Und immer auf Kruger hören, er weiß wovon er spricht! Er ist wie ein laufendes Lexikon :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Kruger
Ladezeit der Seite: 1.457 Sekunden