Startseite
Anmeldung

Teamspeak 3

F

U

N

K

Z

E

N

T

R

A

L

E

Besucher online

Aktuell sind 897 Gäste und 9 Mitglieder online

Klicke auf den Namen, um das persönliche Profil eines aktiven Mitglieds des JG 4 zu besuchen:

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage: Vorhaltwinkel/Trefferwirkung online/offline

Frage: Vorhaltwinkel/Trefferwirkung online/offline 27 Dez 2016 17:35 #1

  • StormNF
  • StormNFs Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 141
  • Dank erhalten: 134
Mich beschäftigt schon länger die Frage, ob die ping Zeiten beim online Fliegen Einfluss auf die beim Schiessen jeweils erforderlichen Vorhaltewinkel haben bzw. durch die ping Zeiten die Anzahl der Treffer deshalb steigt oder sinkt, weil bspw bei höheren pings Geschosse "verschluckt" werden, was zB offline ohne ping Verzögerung nicht geschieht.

Auf "Dangerdogz" mit einem ping von unter 60 hatte ich gestern eine erheblich bessere Trefferwirkung als zB auf "ATAG" mit einem ping von durchschnittlich über 150, und zwar schon annähernd vergleichbar zu einem offline Gefecht.

Lassen sich Vorhaltewinkel deshalb womöglich offline nicht trainieren?

Ich habe schon die Meinung gehört, dass online Geschosse einfach "verschluckt" werden. Ist da was dran?

Sollte meine Frage hier nicht passen, bitte Thema verschieben. :unsure:
Folgende Benutzer bedankten sich: Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Frage: Vorhaltwinkel/Trefferwirkung online/offline 27 Dez 2016 17:48 #2

  • Kruger
  • Krugers Avatar
  • Abwesend
  • Beiträge: 2123
  • Dank erhalten: 1842
du liegst völlig richtig bei höherem ping ist das ziel einfach schon ein paar Millisekunden weiter ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Flieger empor!
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Kruger
Powered by Kunena Forum