Aussprache Französisch - so gehts

Aussprache Französisch - so gehts wurde erstellt von JG4_Henry

Posted 7 Jahre 2 Monate her #30587
Wer kennt das von uns nicht - wo bin ich über Frankreich und wie spreche ich es aus?

Jacky (aka Schwarzer Ritter) und ich haben daher eine kleine Sprachschule gebastelt. Er war so nett und hat alle französischen Flugplätze eingesprochen! Doch seht selbst, bzw hört selbst:
eaotro.xara.hosting/cliffs-of-dover-airfield-elavation.htm
Last Edit:7 Jahre 2 Monate her von JG4_Henry
Letzte Änderung: 7 Jahre 2 Monate her von JG4_Henry.
Folgende Benutzer bedankten sich: Widukind, DUI, Gotha229, Qetzalcoatl, yoda, Kruger, Balthasar, -=MaD=-, hanseat, Pega und 8 andere Leute haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Qetzalcoatl antwortete auf Aussprache Französisch - so gehts

Posted 7 Jahre 2 Monate her #30588
Tolle Idee und toll umgesetzt. Danke Euch beiden, auf dass Kultur in unseren Funk einziehen möge... ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: JG4_Henry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Goddee antwortete auf Aussprache Französisch - so gehts

Posted 7 Jahre 2 Monate her #30589

JG4_Henry schrieb: Wer kennt das von uns nicht - wo bin ich über Frankreich und wie spreche ich es aus?

Jacky (aka Schwarzer Ritter) und ich haben daher eine kleine Sprachschule gebastelt. Er war so nett und hat alle französischen Flugplätze eingesprochen! Doch seht selbst, bzw hört selbst:
eaotro.xara.hosting/cliffs-of-dover-airfield-elavation.htm

Ihr seid die absoluten Gewinner, sehr viel irrer geht nicht mehr :lol:
Merci beaucoup Schwarzer Ritter und Henry :kiss:
Gruß von der Saar
Last Edit:7 Jahre 2 Monate her von Goddee
Letzte Änderung: 7 Jahre 2 Monate her von Goddee.
Folgende Benutzer bedankten sich: JG4_Henry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • s Avatar
  • Dank erhalten: 0

antwortete auf Aussprache Französisch - so gehts

Posted 7 Jahre 2 Monate her #30591
Alle Achtung!
Es geht doch nichts über einen Muttersprachler als Verbindungsoffizier!
Schwarzer Ritter/ Henry:

Chapeau! ;)
von

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kruger antwortete auf Aussprache Französisch - so gehts

Posted 7 Jahre 2 Monate her #30592
das ist ja der Hammer :ohmy:

wagst du dem Kommodore bitte ein Dauerschleife einrichten :P


PS.: Marquise West hast einen Schreibfehler :silly:
Flieger empor!

von Kruger
Folgende Benutzer bedankten sich: JG4_Henry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

JG4_Doctom antwortete auf Aussprache Französisch - so gehts

Posted 7 Jahre 2 Monate her #30594
Servus Henry, Dein Kompendium in CLOD wächst stetig und ist ein sehr bereichender Infokanal für alle CLOD-Begeisterten. Ob Anfänger oder Fortgeschritten, Du hast an alle gedacht :) . Da die damaligen Developer nicht so viel Ehrgeiz in französische Bodentexturen gesteckt haben, kompensiert Ihr beide das mit der richtigen Aussprache der Ortsnamen.

Gruß Doctom
Folgende Benutzer bedankten sich: JG4_Henry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Kruger
Ladezeit der Seite: 1.610 Sekunden