Startseite
Anmeldung

Teamspeak 3

F

U

N

K

Z

E

N

T

R

A

L

E

Besucher online

Aktuell sind 313 Gäste und 15 Mitglieder online

Klicke auf den Namen, um das persönliche Profil eines aktiven Mitglieds des JG 4 zu besuchen:

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: BOS für Dummies

BOS für Dummies 12 Mär 2018 15:02 #1

  • Dostal_W44
  • Dostal_W44s Avatar Autor
Hallo an die Altgedienten der Ostfront.
hab gerade BOS Stalingrad/Moscow bei mir installiert und verzweifle
grad bissl :sick: Fliegt sich hier alles wie ein nasser Schwamm... bräuchte etwas Feintuning...

Mag einer von euch vll. seine Settings/Tastaturbelegung zur Verfügung stellen?? Wäre eine große Hilfe beim Setup.. dann würde schon mal die grobe Richtung stimmen...

hab den Eindruck, dass sich die Werte von Cliffs nicht eins zu eins übertragen lassen...
auch das Motorenmanagement... reagiert alles sehr verzögert... wie in Watte gepackt...

Falls es schon hilfreiche Posts gibt... könnt ihr hier den Link einstellen?

vll. hat ja der ein oder andere ein paar BOS-Kniffe.

Danke für euren Input...
Dostal

P.S. Wer hat sich eigentlich diese Darth-Vader-Bronchitis einfallen lassen? Grandios...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Dostal_W44.

BOS für Dummies 12 Mär 2018 18:25 #2

  • Matthias
  • Matthiass Avatar
  • Abwesend
  • Beiträge: 327
  • Dank erhalten: 142
Ich glaube da triffst du dich mal am besten mit Raven im TS
Folgende Benutzer bedankten sich: Raven, Dostal_W44

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wo so viel Sand ist, kann keiner ins Gras beißen
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Kruger
Powered by Kunena Forum