Startseite
Anmeldung

Informationen

Teamspeak 3

F

U

N

K

Z

E

N

T

R

A

L

E

Besucher

  • Benutzer online: 14
  • Benutzer offline: 372
  • Gäste: 525
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: TWC-CloD-Kampagne / Anwendung des Gelernten

TWC-CloD-Kampagne / Anwendung des Gelernten 26 Sep 2018 11:30 #1

  • JG4_Qetzalcoatl
  • JG4_Qetzalcoatls Avatar Autor
  • Abwesend
  • Beiträge: 875
  • Dank erhalten: 433
Für alle die ggf. noch nicht BoX haben oder abends nicht mehr auf den vollen TAW-Server kommen, bietet sich voraussichtich ab 01.10.18 eine alternative 24/7 CloD-Kampagne auf dem TWC Tactical Server an, um ein wenig Kampagnenfeeling zu erleben.

Hier die ursprüngliche Ankündigung von TWC in Englisch mit einer kurzen Beschreibung:
theairtacticalassaultgroup.com/forum/showthread.php?t=29700

Registrierung ist zwingend erforderlich und hier möglich:
twcclan.com/twc-campaign-sign-up/

Zielinfos bezüglich der Bomberziele unbd zu schützender Objekte:
twcclan.com/campaign-server/

(Es gibt sogar eine zugängliche RADAR-Website, erreichbar über:
brenthugh.com/twc/radar/ --> Diese Funktion ist mit Beginn der richtigen Kampagne/Stand: 01.10.18/ offenbar deaktiviert)

Statistikseite dann wahrscheinlich hier (inklusive ausführlicher Serverregeln im Textbereich):
brenthugh.com/twc/training-server-stats.htm

Die jeweilige Map wechselt spätestens nach 6 Stunden, es sei denn, ein Team erfüllt vorher alle Zielvorgaben. Es ist jede Menge KI unterwegs. Ingame sind ebenfalls Radarpeilungen abfragbar. Bomben sollten gut gezielt werden, da das Beschädigen ziviler Bereiche Minuspunkte einbringt.

Der Modellbestand ist teilweise zahlenmäßig beschränkt. Die Einzelheiten dazu habe ich aber noch nicht durchschaut. DUI und ich werden heute abend ca. ab 20.00 Uhr mal wieder einen Testflug auf dem vorläuffigen TWC Tactical Server machen und weiter berichten.

Wichtig: Auf dem Server ist der Skindownload aktiv. Soweit möglich, einen Skin mit weißen oberseitigen Flügelspitzen benutzen, da sich die Identifikation damit bislang als leichter dargestellt hat.
Folgende Benutzer bedankten sich: DUI, Pylon, Ammi, Jürgen_W39_Eisbär, German_W17

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von JG4_Qetzalcoatl.

TWC-CloD-Kampagne / Anwendung des Gelernten 30 Sep 2018 14:37 #2

  • JG4_Qetzalcoatl
  • JG4_Qetzalcoatls Avatar Autor
  • Abwesend
  • Beiträge: 875
  • Dank erhalten: 433
Theoretisch sollte morgen am 01.10.18 die TWC-Kampagne beginnen. Andere Infos liegen bislang auch noch nicht vor. Derzeitiger Stand der Registration: Rot - 102 / Blau - 73

Unter der Woche war TWC noch felißig am Testen, da sich durch zusätzliche Funktionen plötzlich hässliche Gummibänder und Lags auf dem Server eingestellt hatten. Ich hoffe, sie können das noch abstellen. Nichtsdestotrotz war das Fliegen im Verband mit aktivierten Skins ein echter Genuss. Zwischensdurch fielen trotz der technischen Handicaps doch auch einige Rote vom Himmel....:evil:

Also wer noch kurz entschlossen ist, der Sache eine Chance zu geben, kann sich weiterhin hier registrieren:

twcclan.com/twc-campaign-sign-up/

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von JG4_Qetzalcoatl.

TWC-CloD-Kampagne / Anwendung des Gelernten 01 Okt 2018 13:25 #3

  • JG4_Qetzalcoatl
  • JG4_Qetzalcoatls Avatar Autor
  • Abwesend
  • Beiträge: 875
  • Dank erhalten: 433
Der Kampagnenserver wurde heute um 13.00 Uhr gestartet. Die Registrierung ist für diese Woche erstmal beendet. Es geht wohl zunächst darum die tatsächliche Performance des Servers auszuwerten.

Das aktuelle Passwort, das aber nur für registrierte Piloten funktionieren sollte, ist im speziellen Forumsbereich für den TWC-Server ersichtllich. Angezeigt wird dieser Bereich aber nur, sofern man eingeloggt und zusätzlich von ATAG_Snapper freigesachaltet worden ist. Bei Bedarf das Passwort ggf. einfach bei mir erfragen.

Gutes Gelingen!

Zusatzinfo: Pro Mapumlauf von ca. 6 Stunden steht jeweils pro Flugzeugmuster nur eine begrenzte Anzahl von Maschinen zur Verfügung - E4/B und E4/N nur 6 Maschinen, E1 und E3 100 sowie E4 50.
Der aktuelle Stand ist Ingame unter: Tab - 4 - 4 - 4 - 5 abzufragen. Bringt man eine Maschine heil zum Flugplatz zurück, wird diese nach Klicken auf einen Flugplatz wieder dem allgemeinen Pool zugefügt.
Folgende Benutzer bedankten sich: DUI, Karaya, Pega, Jack, Thorwald, Goddee, Jürgen_W39_Eisbär, German_W17

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von JG4_Qetzalcoatl.

TWC-CloD-Kampagne / Anwendung des Gelernten 02 Okt 2018 00:18 #4

  • JG4_Qetzalcoatl
  • JG4_Qetzalcoatls Avatar Autor
  • Abwesend
  • Beiträge: 875
  • Dank erhalten: 433
Kleines Resumeé des ersten Abends. Es waren insgesamt ca. 25+ Spieler anwesend. Trotzdem war auch reichlich KI unterwegs. Der Server lief absolut sauber und stabil. Das halbe Dutzend JG4-Piloten hatte einige wenige haarige Situationen zu überstehen. Am Ende waren aber keine Verluste zu verzeichnen und die rote Seite musste schon einmal ordentlich bluten.

Fazit - ein Blick in die Kampagne lohnt sich, soweit die Kapazitäten es während der TAW-Kampagne von BoX zulassen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Pega, Ammi, Goddee, RuckZuck, Jürgen_W39_Eisbär, German_W17

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

TWC-CloD-Kampagne / Anwendung des Gelernten 02 Okt 2018 18:30 #5

  • JG4_Qetzalcoatl
  • JG4_Qetzalcoatls Avatar Autor
  • Abwesend
  • Beiträge: 875
  • Dank erhalten: 433
TWC_Fatal-Error hat die Registrierungsseite doch schon heute wieder freigegeben:

twcclan.com/twc-campaign-sign-up/
Folgende Benutzer bedankten sich: Deciman

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

TWC-CloD-Kampagne / Anwendung des Gelernten 04 Okt 2018 17:15 #6

  • JG4_Qetzalcoatl
  • JG4_Qetzalcoatls Avatar Autor
  • Abwesend
  • Beiträge: 875
  • Dank erhalten: 433
Kleiner Tipp für das Verlassen des gelandeten Flugzeuges bzw. Despawn, da das übliche Doppelklicken auf die Landesfahne nichts bringt beim TWC-Server.

Es gibt auf dem Server ein etwas abgewandeltes Rearm/Refuel-Script. Mit diesem verlässt man die gelandete Maschine und spawnt sofort in einer neuen, sofern Beschädigungen vorliegen. Mit einer unbeschädigten Maschine konnte ich es noch nicht testen. Es sollte aber dann ein normales Betanken erfolgen oder ggf. auch das Versetzen in eine neue Maschine. Standardmäßig wird von <rr100 ausgegangen, aber auch andere Befehle sind möglich. Für weitere Infos im Chat <rrhelp eingeben.

PS (Stand 05.10.18): Derzeit scheint nach dem Befehl <rr leider auf der neuen Maschine der persönliche Skin zu fehlen, sodass man dann doch erst wieder über das Klicken auf den Platz und seperates Spawnen einer neuen Maschine wieder die gewünschte Bemalung erhält. Ich habe dies im TWC-Forum angesprochen und hoffe noch auf eine Lösung.
Folgende Benutzer bedankten sich: Goddee

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von JG4_Qetzalcoatl.

TWC-CloD-Kampagne / Anwendung des Gelernten 04 Okt 2018 20:58 #7

  • StormNF
  • StormNFs Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 90
  • Dank erhalten: 53

JG4_Qetzalcoatl schrieb: Kleiner Tipp für das Verlassen des gelandeten Flugzeuges bzw. Despawn, da das übliche Doppelklicken auf die Landesfahne nichts bringt beim TWC-Server.

Es gibt auf dem Server ein etwas abgewandeltes Rearm/Refuel-Script. Mit diesem verlässt man die gelandete Maschine und spawnt sofort in einer neuen, sofern Beschädigungen vorliegen. Mit einer unbeschädigten Maschine konnte ich es noch nicht testen. Es sollte aber dann ein normales Betanken erfolgen oder ggf. auch das Versetzen in eine neue Maschine. Standardmäßig wird von <rr100 ausgegangen, aber auch andere Befehle sind möglich. Für weitere Infos im Chat <rrhelp eingeben.


Meiner Erfahrung nach mit den TWC Servern spawnt man immer in einer neuen Maschine, unabhängig davon, ob die bisherige Maschine einen Schaden hatte oder nicht. Die Tankanimation wie auf ATAG existiert bei TWC nicht.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

TWC-CloD-Kampagne / Anwendung des Gelernten 04 Okt 2018 21:39 #8

  • JG4_Qetzalcoatl
  • JG4_Qetzalcoatls Avatar Autor
  • Abwesend
  • Beiträge: 875
  • Dank erhalten: 433
Ich sagte ja, dass ich es mit einer neuen Maschine noch nicht testen konnte. Es wäre aber gut, wenn man jedes Mal gleich in einer neuen Maschine sitzt. So ist der Despawn der vorherigen Maschine sofort gewährleistet und der verfügbare Flugzeugbestand wird zeitgleich aktualisiert.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Kruger
Powered by Kunena Forum