Startseite
Anmeldung

Teamspeak 3

F

U

N

K

Z

E

N

T

R

A

L

E

Besucher online

Aktuell sind 456 Gäste und 18 Mitglieder online

Klicke auf den Namen, um das persönliche Profil eines aktiven Mitglieds des JG 4 zu besuchen:

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Wichtige Orientierungspunkte auf der Karte

Wichtige Orientierungspunkte auf der Karte 23 Jan 2016 11:06 #11

  • Yellow
  • Yellows Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 431
  • Dank erhalten: 127

Pylon schrieb:

Moritz schrieb: super danke ! jetzt bräuchte man nur noch einen zweiten monitor :/


Geduld....Geduld...Er kommt


...einen dritten monitor... zweiterer stellt bereits die armaturen da ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wichtige Orientierungspunkte auf der Karte 12 Mär 2016 14:05 #12

  • JG4_Henry
  • JG4_Henrys Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 535
  • Dank erhalten: 619

Widukind schrieb: Henry´s neues Karten Tool


Aufgemerkt: Das Grid des Navigationstools ist mit dem Grid von SoW 3.0 identisch.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ammi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wichtige Orientierungspunkte auf der Karte 15 Mär 2016 10:24 #13

  • Goose
  • Gooses Avatar
  • Abwesend
  • Beiträge: 453
  • Dank erhalten: 333
Moin Henry,
ist die angegebene Grad Zahl auf Deiner Karte der zu fliegende Kurs oder muß man noch die 10 Grad Abweichung dazurechnen.

MkG
Goose

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wichtige Orientierungspunkte auf der Karte 15 Mär 2016 11:25 #14

  • JG4_Henry
  • JG4_Henrys Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 535
  • Dank erhalten: 619

Goose schrieb: Moin Henry,
ist die angegebene Grad Zahl auf Deiner Karte der zu fliegende Kurs oder muß man noch die 10 Grad Abweichung dazurechnen.

MkG
Goose


Die muss man noch oben drauf rechnen.

Wobei die Quellen übrigens zwischen 8 und 10 Grad schwanken. Wer es noch genauer nehmen möchte, rechnet zudem die Deviation durch das Metall des Flugzeugs hinzu, auch hier gibt es für die beiden deutschen Bomber entsprechende Tabellen. In der Regel ist die Kombination aus geplantem Kurs und Landmarken jedoch am praktikabelsten.

Ich schaue mir gerade mit einem Entwickler die Scripte an, die Missweisung hätte nämlich auch ich gern gleich mit angezeigt ...
Folgende Benutzer bedankten sich: Goose

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: Kruger
Powered by Kunena Forum