Trimmung
Hallo Allen
Was ich gerne lernen wollte, ist die korrekte Austrimmung des Flugzeuges. Ich weiss dass ein gut ausgetrimmtes Flugzeug viel besser fliegt, und auch besser trift, aber ich möchte gerne lernen wie man die richtige Trimmung macht, wie, wo und wann... Worauf man achten muss, al diese Sachen... Gibt es hierüber irgendwo Informationen hier ins Forum, oder ist da vielleicht jemand wer mir hilfen wollte, es mal aus zu probieren. Oder vielleicht eben besser, können wir es mal zusammen am Mittwoch machen (als möglich natürlich)?
Horrido
Feldjäger
Was ich gerne lernen wollte, ist die korrekte Austrimmung des Flugzeuges. Ich weiss dass ein gut ausgetrimmtes Flugzeug viel besser fliegt, und auch besser trift, aber ich möchte gerne lernen wie man die richtige Trimmung macht, wie, wo und wann... Worauf man achten muss, al diese Sachen... Gibt es hierüber irgendwo Informationen hier ins Forum, oder ist da vielleicht jemand wer mir hilfen wollte, es mal aus zu probieren. Oder vielleicht eben besser, können wir es mal zusammen am Mittwoch machen (als möglich natürlich)?
Horrido
Feldjäger
Last Edit:4 Jahre 3 Tage her
von Feldjäger
Letzte Änderung: 4 Jahre 3 Tage her von Feldjäger.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Dank erhalten: 0
hi das mit der trimmung ist eigentlich ganz einfach kann es dir gerne bei einer praktischen flugstunde mal erklären
meld dich einfach bei mir wann du zeit hast
meld dich einfach bei mir wann du zeit hast
von
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ich bin da kein Experte aber einfach gesagt, wenn du den Knüppel los lässt und das Flugzeug weiter geradeaus fliegt hast du richtig getrimmt.
Du musst die Trimmung auch immer wieder anpassen, Geschwindigkeit, Beladung.... all das kann eine Rolle spielen. Es gibt also keine festgelegte Einstellung dafür , du musst ein Gefühl dafür entwickeln.
Bei mir hat es lange gedauert....
Du musst die Trimmung auch immer wieder anpassen, Geschwindigkeit, Beladung.... all das kann eine Rolle spielen. Es gibt also keine festgelegte Einstellung dafür , du musst ein Gefühl dafür entwickeln.
Bei mir hat es lange gedauert....
| Leutnant 'Matthias' Stabsangehöriger Geschwaderstab / JG4 |
von Matthias
Folgende Benutzer bedankten sich: Kruger
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Fladinator, das werde super sein, danke!
Matthias, dass das Flugzeug gerade fliegt als es richtig ausgetrimmt is, das stimmt, aber mann muss auch trimmen als man runter sturzt, zb bei ne 110, usw... Ich möchte mal gerne ein par Tipps und Tricks wissen von euch alle, auch zb welche tasten ihr alle belegt, und warum als Tastatur, oder warum nicht, ich lerne gerne Aber schon herzlichen Dank für ihre Antworte!
Matthias, dass das Flugzeug gerade fliegt als es richtig ausgetrimmt is, das stimmt, aber mann muss auch trimmen als man runter sturzt, zb bei ne 110, usw... Ich möchte mal gerne ein par Tipps und Tricks wissen von euch alle, auch zb welche tasten ihr alle belegt, und warum als Tastatur, oder warum nicht, ich lerne gerne Aber schon herzlichen Dank für ihre Antworte!
Last Edit:4 Jahre 2 Tage her
von Feldjäger
Letzte Änderung: 4 Jahre 2 Tage her von Feldjäger.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Belegen musst du Achse und Schalter für die verschiedenen Flugzeugtypen. Wichtig ist, das du ohne zu suchen diese betätigen kannst - also quasi blind.
Beim stürzen trimmen viele die Maschine Hecklastig um sie besser abzufangen, ich mache das nicht da die Gefahr besteht dass das Ziel schnell unter dem Revi verschwindet.
Beim stürzen trimmen viele die Maschine Hecklastig um sie besser abzufangen, ich mache das nicht da die Gefahr besteht dass das Ziel schnell unter dem Revi verschwindet.
| Leutnant 'Matthias' Stabsangehöriger Geschwaderstab / JG4 |
von Matthias
Folgende Benutzer bedankten sich: DonKanaille, Feldjäger
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- DonKanaille
- Offline
- Beiträge: 359
- Dank erhalten: 386
Beim Angriffsflugzeug pflichte ich dir da bei, Matthias.
Das Hecklastig-Trimmen kann beim Jäger im Angriff auf ein deutlich tieferes Flugzeug aber das Leben retten.
Ich könnte mir vorstellen, dass das Thema Trimmung Einige interessieren würde.
Das Hecklastig-Trimmen kann beim Jäger im Angriff auf ein deutlich tieferes Flugzeug aber das Leben retten.
Ich könnte mir vorstellen, dass das Thema Trimmung Einige interessieren würde.
von DonKanaille
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Kruger
Ladezeit der Seite: 1.130 Sekunden