Übungsmap gesucht

Übungsmap gesucht wurde erstellt von JG4_Lucker

Posted 9 Jahre 11 Monate her #6968
Sers,

ich suche eine gute Übungsmap auf der ich möglichst alle Flugzeuge sowie frei die Gurtung einstellen kann.

Die 3 Testmaps mit Spits, Hurris, Blens die ich hier iwo im Forum gefunden habe erlauben mir das nicht.
Ebenso funktioniert es leider nicht, wenn ich zB die Schnellmissionen wähle mit Vorteil Achsenmächte, dort kann ich zwar das Flugzeug wählen, jedoch nicht die Gurtung (Einstellung über Hauptmenu --> Optionen --> Flugzeug) hat dort leider auch nur scheinbar einen Effekt, die Gurtung wird dann zwar wie eingestellt angezeigt, aber sie entspricht im Flug dann leider doch der Standardeinstellung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kruger antwortete auf Übungsmap gesucht

Posted 9 Jahre 11 Monate her #6969
ich hätte da eine für den Missioneditor für Gurtung und Konvergenz
Flieger empor!

von Kruger
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: JG4_Lucker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lebano antwortete auf Übungsmap gesucht

Posted 9 Jahre 11 Monate her #6975

JG4_Lucker schrieb: Die 3 Testmaps mit Spits, Hurris, Blens die ich hier iwo im Forum gefunden habe erlauben mir das nicht.


Diese drei Testmissionen habe ich erstellt für das von mir eröffnete Thema "Waffenkonvergenzsammlung" und dort ist das einstellen der Gurtung über den Editor möglich probiers einfach aus ist ganz einfach und geht flott...
Ein Leben ohne Fliegen ist möglich, aber nicht sinnvoll!!!

von Lebano
Folgende Benutzer bedankten sich: JG4_Lucker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

JG4_Lucker antwortete auf Übungsmap gesucht

Posted 9 Jahre 11 Monate her #6999
ah perfekt, besten dank!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lebano antwortete auf Übungsmap gesucht

Posted 9 Jahre 11 Monate her #7024
Keine Ursache immer wieder gerne :cheer:
Ein Leben ohne Fliegen ist möglich, aber nicht sinnvoll!!!

von Lebano

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Kruger
Ladezeit der Seite: 1.705 Sekunden