Schulung I (Bf 109)

Schulung I (Bf 109) wurde erstellt von Meteor2

Posted 10 Jahre 3 Wochen her #8512
Wie besprochen, haben wir (Doctom und ich) einen Vorschlag, wie das organisiert werden könnte.

Wir haben jetzt den verschiedenen möglichen Themen eine Modul-Nr. gegeben und wüßten jetzt gern, wer Interesse hätte, Flugschüler (FS) oder Ausbilder (AB) zu sein.





In diesem Beitrag sollen die Meldungen unkompliziert gesammelt werden.
Etwas so:
Modul 1 - 4 (komplett) / Meteor2 (FS)
Modul 2 / Doctom (AB)
Modul 3 / Doctom (FS)

Diese Infos trage ich dann zusammen und nach ca. 1-2 Wochen haben wir ein halbwegs vollständiges Bild, das wir hier veröffentlichen.

Dann sehen wir weiter...
Der Ausbilder sollte wahrscheinlich die Aufgaben der Organisation dann eigenverantwortlich durchführen.

Deutsche Auftragstaktik eben... :whistle:

Also: Meldet euch (mit einer Antwort) hier an !
von Meteor2
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Pylon, Hannes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pylon antwortete auf Schulung I (Bf 109)

Posted 10 Jahre 3 Wochen her #8513
Modul 4/ Pylon (FS)
von Pylon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MrHNO antwortete auf Schulung I (Bf 109)

Posted 10 Jahre 3 Wochen her #8514
Hi,
also ich würde mich für Module 1-4 interessieren. Einfach um es von der Pike an zu lernen.Als FS

Grüße
MrHNO
von MrHNO

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gotha229 antwortete auf Schulung I (Bf 109)

Posted 10 Jahre 3 Wochen her #8515
Ich habs noch ned ganz verstanden, soll das dann als Pflichtprogramm angesehen werden, damit man irgend ne Art Berechtigung oder Abschluss oder sowas hat, oder soll es einfach der eigenen freiwilligen Weiterbildung dienen?

Ich denk, ich könnte mich als AB 1 und AB 2 anbieten und wäre Interessent bei FS4 :)
von Gotha229

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Meteor2 antwortete auf Schulung I (Bf 109)

Posted 10 Jahre 3 Wochen her #8516
Natürlich total freiwillig !!!!
Daraus ergeben sich keine weiteren Vor- oder Nachteile...
Hinterher ist man vielleicht nur schlauer als vorher. :lol:
von Meteor2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kruger antwortete auf Schulung I (Bf 109)

Posted 10 Jahre 3 Wochen her #8517
Modul 1-4 FS einfach nur mal zum Spaß ;)

vielleicht 1 und 3 AB
Last Edit:10 Jahre 3 Wochen her von Kruger
Letzte Änderung: 10 Jahre 3 Wochen her von Kruger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Kruger
Ladezeit der Seite: 1.416 Sekunden