Battle of Stalingrad
- Eisbär
-
Offline
- Beiträge: 1831
- Dank erhalten: 4276
Ich habe mir die Kampagne „Nachtjagd“ heruntergeladen und installiert. In dieser Kampagne sind die unterschiedlichsten Verfahren der Nachtjagd integriert. Erster Eindruck: Sehr gut gemacht und wirklich anspruchsvoll. Da hat sich jemand sehr viel Mühe gemacht und stellt es kostenfrei zu Verfügung.
forum.il2-series.com/topic/3345-nachtjagd-historical-campaign/#comment-19656
![]() |
| Leutnant 'Eisbär' Schulungsbeauftragter Stab I. / JG4 |
von Eisbär
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Eisbär
-
Offline
- Beiträge: 1831
- Dank erhalten: 4276
1. Mission: Flakscheinwerfer beleuchten ein Ziel.
2. Mission: Ein Jägerleitoffizier führt einen bis 400m an das Ziel über Funk heran. (Deutsche Sprache)
3. Mission: Frequenzen für Funkfeuer (AFN) sind über das FuG einstellbar. Von Jägerleitoffizier geführte Nachtjagd Nordpol bei 7/8 Bewölkung.
![]() |
| Leutnant 'Eisbär' Schulungsbeauftragter Stab I. / JG4 |
Last Edit:17 Mai 2026 13:33
von Eisbär
Letzte Änderung: 17 Mai 2026 13:33 von Eisbär.
Folgende Benutzer bedankten sich: Qetzalcoatl, UrSau, Nick, Moltke
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.


