Battle of Stalingrad
Got them, thx a lot mate
If you have some skins for russian planes, please post the link
If you have some skins for russian planes, please post the link
von Greif
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Devblog 101
In ein paar Tage gibts nen patch der den early access vorbereiten wird.
http://forum.il2sturmovik.com/topic/17040-developer-diary-part-101-discussion/
Hervorragende News. Unteraderem vor allem:
1. I-16 fighter is now available to pilots who preordered Battle of Moscow. Players who don’t have it will be able to fight with it;
2. HDR can be turned off;
3. SSAO can be turned off;
4. Draw distance can now be increased with a dedicated setting option;
und
10. Max number of players per server increased to 64;
Ob das reicht das JG4 zum BOS-Flugversuch zu bewegen?
In ein paar Tage gibts nen patch der den early access vorbereiten wird.
http://forum.il2sturmovik.com/topic/17040-developer-diary-part-101-discussion/
Hervorragende News. Unteraderem vor allem:
1. I-16 fighter is now available to pilots who preordered Battle of Moscow. Players who don’t have it will be able to fight with it;
2. HDR can be turned off;
3. SSAO can be turned off;
4. Draw distance can now be increased with a dedicated setting option;
und
10. Max number of players per server increased to 64;
Ob das reicht das JG4 zum BOS-Flugversuch zu bewegen?
Last Edit:9 Jahre 4 Monate her
von Winger
Letzte Änderung: 9 Jahre 4 Monate her von Winger.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Hört sich alles gut an, ob es reicht um die Leut zum BoS-Flugversuch zu bewegen, weiß ich nicht
von Greif
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
101
Hallo an alle!
Dieser Eintrag ins Tagebuch ist, wie viele von Euch sich gewünscht haben, den Dingen gewidmet, die ins Spiel kommen. Version 1.101 wird viele neue tolle Sachen zusammen mit wichtigen Korrekturen für die alten Bestandteile beinhalten. Einige davon wurden ja recht höflich gefordert. Wir hören zu. Wir kümmern uns.
Version 1.101 ist die hauptsächliche Vorbereitung für das Programm des Frühzugangs von Battle of Moscow. Hier also, was wir für Euch vorbereiten und was unsere Tester erst einmal in einigen Tagen (oder weniger) überprüfen müssen:
Bestandteile:
1. Der I-16 Jäger ist für Piloten, die Battle of Moscow vorbestellt haben, verfügbar. Spieler, die ihn nicht haben, können aber dennoch dagegen antreten;
2. HDR kann abgeschaltet werden;
3. SSAO kann abgeschaltet werden;
4. Die Reichweite für hohen Detailgrad kann nun mit einer entsprechenden Funktion in den Optionen erhöht werden;
5. Ein neuer Auswahlbildschirm für Flugzeuge im Quick Mission Builder zugefügt;
6. F11 Free Camera ist nun verfügbar;
7. Wenn die Cinematic Camera eingeschaltet ist, wackelt das Bild bei nahen Explosionen am Flugzeug;
8. Verbesserte Darstellung der Sonne bei Sonnenuntergang und Sonnenaufgang;
9. Präzisere (realistischere) Berechnung der Erdkrümmung;
10. Maximale Anzahl der Spieler pro Server auf 64 erhöht;
11. Eine automatische Warnung, wenn die Leistung des Servers nicht ausreichend ist, hinzugefügt;
12. Variationen der Aerodynamik von Bomben zugefügt, um eine realistischere Streuung der Bomben zu erzielen;
13. Bomben können nun abprallen, wenn sie aus niedrigem Winkel abgeworfen werden;
14. Snap View Einstellungen können zurückgesetzt werden mit der Option “Reset user settings”;
15. Tipps zum Bomben im Modus Bombensicht zugefügt, “?” drücken, um sie angezeigt zu bekommen;
16. Munitionszähler für die Signalpistolen im Menü zugefügt;
17. Folgende Regeln gelten nun für Servernamen:
•die ersten 3 Buchstaben müssen in lateinischer Schrift sein;
•die ersten 3 Buchstaben dürfen nicht der gleiche Buchstabe dreimal wiederholt sein;
•Namen, die Text aus dem Config File beinhalten, sind verboten;
•Namen, die nur aus lateinischen Buchstaben, Zahlen, Spacetaste und ( ) - / . , : = bestehen, sind nicht erlaubt;
•Ein Buchstabe kann nicht mehr als dreimal hintereinander wiederholt werden (aaa - okay, aaaa - nicht okay);
•Namen können nicht mehr als 128 Zeichen haben;
•Symbole (nicht Buchstaben oder Zahlen) können maximal zweimal hintereinander wiederholt werden (== - okay, === - nicht okay)
18. Kameras hinzugefügt, die an Objekte geheftet werden können:
•rufe das momentan ausgewählte Objekt auf - LAlt + F2;
•einstellbare configs sind hier verfügbar: <game_folder>\data\LuaScripts\WorldObjects\fixcameras
Macht mal einen Moment Pause, bevor Ihr weiterlest:
post-7693-0-56615100-1435328012_thumb.jp
Und es geht weiter mit der Liste an Korrekturen:
19. Aufzeichnungen des Spiels anzuschauen, sollte keine Spielabstürze mehr hervorrufen;
20. Plötzliche Lichtveränderungen bei Sonnenuntergang behoben;
21. Der Fehler wurde behoben, dass die Kamera in eine Ecke der Karte springt, anstelle das Flugzeug des Spielers zu zeigen, wenn es abgestürzt ist;
22. Die Einstellungen zur Windkorrektur im Bombenzielgerät wurden verändert. Wenn jetzt alle Einstellungen korrekt vorgenommen wurden, sollte sich das Ziel nicht mehr in der Sicht bewegen, wenn der Wind bläst;
23. Das Problem von Bomben, welche ohne Explosion durch den Boden fallen, ist behoben;
24. Schwere Flakgeschütze werden Aufschlagzünder benutzen, wenn Sie Bodenziele mit Hochexplosivgeschossen angreifen;
25. Pilotengesten im Multiplayer verbessert;
26. Der Atem des Piloten sollte nun bei externer Ansicht nicht mehr hörbar sein;
27. Inkorrekter Luftwiederstand durch die Bombenhalterung an der Fw190 wurde behoben (danke an Ze_Hairy für die Fehlermeldung);
28. Die Config-Files, welche für das Wetter verantwortlich sind, wurden geändert (sie sind nun in Jahreszeiten unterteilt. Missionen, welche vor diesem Update gebaut wurden, müssen neu konfiguriert werden.);
29. Die Auswahl des Flugfeldes wird nun nicht mehr zurückgesetzt, wenn man in der Kampagne auf die Karte klickt;
30. Die Server-Liste wird nun nicht mehr wackeln, wenn gescrollt wird;
31. Ein seltenes Problem, bei dem Text Linien in der Liste von Szenarios nur gezeigt wurden, wenn die Maus darüber war, wurde behoben;
32. Die Sache, dass der Start-Button im Multiplayer nicht mehr verfügbar ist, wenn man als Bordschütze in den Online-Kampf eingestiegen ist, wurde behoben;
33. Das Bordschützen-Icon im Multiplayer wurde gefixt;
34. Das Distanz-Kontroll-Element im Bombenvisier der He 111 wurde verbessert (es springt nicht mehr umher);
35. Die Blase des Pe-2 Bombenvisiers bewegt sich nun gleichmässiger (vor allem weil wir ein solches Gerät im Büro haben);
36. Spontaner Bombenabwurf im Auto und Visier-Modus der He 111 wurde gefixt;
37. Das Problem, bei dem NaN-Werte auf dem Instrumentenbrett gleich nach dem Start im MP gezeigt wurden, ist nun behoben;
38. Der Fehler mit der Farbe der Chat-Nachrichten im Multiplayer wurde gefixt;
39. Die 3D-Markierung, welche das Zentrum einer Angriffszone kennzeichnet, wurde gefixt (Schwerter anstelle einer gelben Markierung);
40. Die Möglichkeit, Navigationsmarken mit dem Karte an/aus-Trick zu vermeiden, wurde im Multiplayer gefixt;
41. Das Zurücksetzen von Einstellungen sollte nun auch invertierte Achsen zurücksetzen;
42. Mehrere Fehler, welche für umgekehrte Achsen verantwortliche waren (inklusive Maus-Achsen), wurden gefixt;
43. Scroll-Leisten im Menü funktionieren nun auf eine traditionellere Art.
Hallo an alle!
Dieser Eintrag ins Tagebuch ist, wie viele von Euch sich gewünscht haben, den Dingen gewidmet, die ins Spiel kommen. Version 1.101 wird viele neue tolle Sachen zusammen mit wichtigen Korrekturen für die alten Bestandteile beinhalten. Einige davon wurden ja recht höflich gefordert. Wir hören zu. Wir kümmern uns.
Version 1.101 ist die hauptsächliche Vorbereitung für das Programm des Frühzugangs von Battle of Moscow. Hier also, was wir für Euch vorbereiten und was unsere Tester erst einmal in einigen Tagen (oder weniger) überprüfen müssen:
Bestandteile:
1. Der I-16 Jäger ist für Piloten, die Battle of Moscow vorbestellt haben, verfügbar. Spieler, die ihn nicht haben, können aber dennoch dagegen antreten;
2. HDR kann abgeschaltet werden;
3. SSAO kann abgeschaltet werden;
4. Die Reichweite für hohen Detailgrad kann nun mit einer entsprechenden Funktion in den Optionen erhöht werden;
5. Ein neuer Auswahlbildschirm für Flugzeuge im Quick Mission Builder zugefügt;
6. F11 Free Camera ist nun verfügbar;
7. Wenn die Cinematic Camera eingeschaltet ist, wackelt das Bild bei nahen Explosionen am Flugzeug;
8. Verbesserte Darstellung der Sonne bei Sonnenuntergang und Sonnenaufgang;
9. Präzisere (realistischere) Berechnung der Erdkrümmung;
10. Maximale Anzahl der Spieler pro Server auf 64 erhöht;
11. Eine automatische Warnung, wenn die Leistung des Servers nicht ausreichend ist, hinzugefügt;
12. Variationen der Aerodynamik von Bomben zugefügt, um eine realistischere Streuung der Bomben zu erzielen;
13. Bomben können nun abprallen, wenn sie aus niedrigem Winkel abgeworfen werden;
14. Snap View Einstellungen können zurückgesetzt werden mit der Option “Reset user settings”;
15. Tipps zum Bomben im Modus Bombensicht zugefügt, “?” drücken, um sie angezeigt zu bekommen;
16. Munitionszähler für die Signalpistolen im Menü zugefügt;
17. Folgende Regeln gelten nun für Servernamen:
•die ersten 3 Buchstaben müssen in lateinischer Schrift sein;
•die ersten 3 Buchstaben dürfen nicht der gleiche Buchstabe dreimal wiederholt sein;
•Namen, die Text aus dem Config File beinhalten, sind verboten;
•Namen, die nur aus lateinischen Buchstaben, Zahlen, Spacetaste und ( ) - / . , : = bestehen, sind nicht erlaubt;
•Ein Buchstabe kann nicht mehr als dreimal hintereinander wiederholt werden (aaa - okay, aaaa - nicht okay);
•Namen können nicht mehr als 128 Zeichen haben;
•Symbole (nicht Buchstaben oder Zahlen) können maximal zweimal hintereinander wiederholt werden (== - okay, === - nicht okay)
18. Kameras hinzugefügt, die an Objekte geheftet werden können:
•rufe das momentan ausgewählte Objekt auf - LAlt + F2;
•einstellbare configs sind hier verfügbar: <game_folder>\data\LuaScripts\WorldObjects\fixcameras
Macht mal einen Moment Pause, bevor Ihr weiterlest:
post-7693-0-56615100-1435328012_thumb.jp
Und es geht weiter mit der Liste an Korrekturen:
19. Aufzeichnungen des Spiels anzuschauen, sollte keine Spielabstürze mehr hervorrufen;
20. Plötzliche Lichtveränderungen bei Sonnenuntergang behoben;
21. Der Fehler wurde behoben, dass die Kamera in eine Ecke der Karte springt, anstelle das Flugzeug des Spielers zu zeigen, wenn es abgestürzt ist;
22. Die Einstellungen zur Windkorrektur im Bombenzielgerät wurden verändert. Wenn jetzt alle Einstellungen korrekt vorgenommen wurden, sollte sich das Ziel nicht mehr in der Sicht bewegen, wenn der Wind bläst;
23. Das Problem von Bomben, welche ohne Explosion durch den Boden fallen, ist behoben;
24. Schwere Flakgeschütze werden Aufschlagzünder benutzen, wenn Sie Bodenziele mit Hochexplosivgeschossen angreifen;
25. Pilotengesten im Multiplayer verbessert;
26. Der Atem des Piloten sollte nun bei externer Ansicht nicht mehr hörbar sein;
27. Inkorrekter Luftwiederstand durch die Bombenhalterung an der Fw190 wurde behoben (danke an Ze_Hairy für die Fehlermeldung);
28. Die Config-Files, welche für das Wetter verantwortlich sind, wurden geändert (sie sind nun in Jahreszeiten unterteilt. Missionen, welche vor diesem Update gebaut wurden, müssen neu konfiguriert werden.);
29. Die Auswahl des Flugfeldes wird nun nicht mehr zurückgesetzt, wenn man in der Kampagne auf die Karte klickt;
30. Die Server-Liste wird nun nicht mehr wackeln, wenn gescrollt wird;
31. Ein seltenes Problem, bei dem Text Linien in der Liste von Szenarios nur gezeigt wurden, wenn die Maus darüber war, wurde behoben;
32. Die Sache, dass der Start-Button im Multiplayer nicht mehr verfügbar ist, wenn man als Bordschütze in den Online-Kampf eingestiegen ist, wurde behoben;
33. Das Bordschützen-Icon im Multiplayer wurde gefixt;
34. Das Distanz-Kontroll-Element im Bombenvisier der He 111 wurde verbessert (es springt nicht mehr umher);
35. Die Blase des Pe-2 Bombenvisiers bewegt sich nun gleichmässiger (vor allem weil wir ein solches Gerät im Büro haben);
36. Spontaner Bombenabwurf im Auto und Visier-Modus der He 111 wurde gefixt;
37. Das Problem, bei dem NaN-Werte auf dem Instrumentenbrett gleich nach dem Start im MP gezeigt wurden, ist nun behoben;
38. Der Fehler mit der Farbe der Chat-Nachrichten im Multiplayer wurde gefixt;
39. Die 3D-Markierung, welche das Zentrum einer Angriffszone kennzeichnet, wurde gefixt (Schwerter anstelle einer gelben Markierung);
40. Die Möglichkeit, Navigationsmarken mit dem Karte an/aus-Trick zu vermeiden, wurde im Multiplayer gefixt;
41. Das Zurücksetzen von Einstellungen sollte nun auch invertierte Achsen zurücksetzen;
42. Mehrere Fehler, welche für umgekehrte Achsen verantwortliche waren (inklusive Maus-Achsen), wurden gefixt;
43. Scroll-Leisten im Menü funktionieren nun auf eine traditionellere Art.
von Fritz
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Neuer PAtch mit 64 Spielern, diversen Bugfixes und der I-16 kommt morgen:
forum.il2sturmovik.com/topic/17189-maste...and-7th/#entry270606
forum.il2sturmovik.com/topic/17189-maste...and-7th/#entry270606
von Winger
Folgende Benutzer bedankten sich: Widukind
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Uh oh. Schaut Euch mal die Screens der Sommerkarte an. Lechz:
forum.il2sturmovik.com/topic/17151-devel...02-discussion/page-3
Ist in Post 100
forum.il2sturmovik.com/topic/17151-devel...02-discussion/page-3
Ist in Post 100
Last Edit:9 Jahre 4 Monate her
von Winger
Letzte Änderung: 9 Jahre 4 Monate her von Widukind.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 1.205 Sekunden