Blitz 4.5 Tips,Tricks,Lösungen (keine Diskussion)

Eule antwortete auf Blitz 4.5 Tips,Tricks,Lösungen (keine Diskussion)

Posted 6 Jahre 10 Monate her #34753
Meine Einstellung [attachment= EINST2.jpg[/attachment]
Last Edit:6 Jahre 10 Monate her von Eule
Letzte Änderung: 6 Jahre 10 Monate her von Eule.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Karaya antwortete auf Blitz 4.5 Tips,Tricks,Lösungen (keine Diskussion)

Posted 6 Jahre 10 Monate her #34761
Musst ein ganz schön leistungsstarkes System haben wenn es für dich mit den Einstellungen flüssig läuft.

Habe viel moderatere Settings und bei mir schwanken die fps nur so...

Last Edit:6 Jahre 10 Monate her von Karaya
Anhänge:
Letzte Änderung: 6 Jahre 10 Monate her von Karaya.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eule antwortete auf Blitz 4.5 Tips,Tricks,Lösungen (keine Diskussion)

Posted 6 Jahre 10 Monate her #34762
Stimmt Karaya, man sollte sein System auch dazu schreiben.
Mainboard Gigabyte Z170X-Gaming7
I7-6700k 4GHZ
Zotac 1080GTX
16 GB RAM DDR4
Festplatten alle SSD`s

Trotzdem sehen die meisten mehr und besser die Kontakte, da such ich noch eine bessere Einstellung.
Sollte es an meinen alten Augen liegen dann was solls, Aber bis zu dieser möglichen Erkenntnis, suche und verstelle ich alles nur denkbar mögliche. Und bin für jeden Tip dankbar.
von Eule

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Anhänge:
Letzte Änderung: 6 Jahre 10 Monate her von RuckZuck.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gotha229 antwortete auf Blitz 4.5 Tips,Tricks,Lösungen (keine Diskussion)

Posted 6 Jahre 10 Monate her #34785
nVidia PhysX muss vom Spiel unterstützt werden, was bei CloD nicht der Fall ist. Jede GeForce Grafikkarte hat zwar PhysX-Recheneinheiten, wenn in den Code des Spiels aber kein PhysX-Code implementiert ist nutzt dir die Funktion nichts.

Was da im Text steht ist auch ziemlich Banane. Intel und AMD empfehlen nicht generell Pysik-Effekte auf der CPU rechnen zu lassen, aber PhysX (was of nur rudimentär was mit Physikberechnungen zu tun hat) kann auf AMD und Intel-Grafikeinheiten nicht laufen, da die keine PhysiX-Cores haben. Generell unterstützen Intel- und AMD-GPUs auch Physikberechnungen mit OpenCL-Code, der muss aber oft von Spielentwicklern geschrieben werden und ist damit aufwendiger als PhysX-Code, der in vielen Bereichen von nVidia zur Verfügung gestellt wird.
von Gotha229

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.355 Sekunden