Bildschirm

Bildschirm wurde erstellt von Feldjäger

Posted 3 Jahre 7 Monate her #41864
Einen guten Abend

Ich möchte mich gerne ein neues Schirm kaufen... Was empfehlen Sie?
Ich denke jetzt an dieses... iiyama 34" GB3466WQSU-B1 144Hz Curved monitor (479€)
Tun oder nicht?

Horrido
Feldjäger
Last Edit:3 Jahre 7 Monate her von Feldjäger
Letzte Änderung: 3 Jahre 7 Monate her von Feldjäger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Zerwas antwortete auf Bildschirm

Posted 3 Jahre 7 Monate her #41881
Also ich selbst habe von diesem Hersteller die Finger gelassen. Warum ? Curved Radius 1500.
Dieser Radius ist zum Zocken Top, für normale Bildschirmarbeit nicht geeignet.
Des weiteren fehlen dem Monitor die Farben ( 24 Bit), das was ein VA Panel eigentlich aus macht.
Der Input Lag ist auch recht hoch 10-12 mS.
In den Rezensionen wurde stellenweise ausserdem davon berichtet das dieser nicht G Sync fähig ist.

Hier ein Paar Daten www.displayspecifications.com/de/model/31b02008

Habe lange zum vergleichen benötigt, viele Monitore verglichen und habe mich nun für einen Dell 3222DGF entschieden.
Dieser wird nun kommende Woche geliefert. Schauen wir mal, ob meine Wahl die Richtige war / ist.
Last Edit:3 Jahre 7 Monate her von Zerwas
Letzte Änderung: 3 Jahre 7 Monate her von Zerwas.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Goddee antwortete auf Bildschirm

Posted 3 Jahre 7 Monate her #41883
Fehlt da noch ein Buchstabe vor der Zahl in deinem Hinweis auf den Dell-Monitor?
von Goddee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Zerwas antwortete auf Bildschirm

Posted 3 Jahre 7 Monate her #41891
Stimmt, Sry Dell S3222DGF
von Zerwas
Folgende Benutzer bedankten sich: Goddee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Feldjäger antwortete auf Bildschirm

Posted 3 Jahre 7 Monate her #41893
Ich habe den Bildschirm gekauft, weil ich in den Rezensionen gelesen hatte das das Problem mit der G Sync in Ordnung ist.
Ich muss sagen, ich bin bis jetzt sehr zufrieden davon. Viel schönere Bilder im Spiel, VIEL schneller Feindkontakte bemerken, und mit diesem 86,5cm (werd untserstützt von IL2 aus) sieht man mehr, also mehr Rolf und Lisa. Ich muss ehrlich sagen, bis jetzt hat es mich sehr gefreut! Aber trotzdem bin ich sehr gespannt auf dein Dell Bildschirm! Keep us posted!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Goddee antwortete auf Bildschirm

Posted 3 Jahre 7 Monate her #41894

Zerwas schrieb: Stimmt, Sry Dell S3222DGF

und ich glaube die dritte Zwo muß einer Null weichen. ;)
von Goddee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.574 Sekunden