Kleine Knobelaufgabe - (meine Auflösung)

Kleine Knobelaufgabe - (meine Auflösung) wurde erstellt von Qetzalcoatl

Posted 1 Jahr 6 Monate her #46546
Beim Anschauen des letzten Videos von IFlyCentral hatte ich den Eindruck, dass irgendetwas mit dem Flugverhalten der Maschinen nicht stimmt. Insbesondere während des Anfluges zum Luftkampf während des zweiten Einsatzes ab ca. 16:00 min. Bis zuletzt war ich mir nicht sicher, ob ich mich täusche. Dann hatte ich jedoch eine Idee für eine etwaige Lösung. Bevor ich diese darstelle, wollte ich Euch bitten, das Video auch anzusehen. Teilt mir bitte mit, ob für Euch auch etwas mit den Flugzeugen nicht stimmt und falls ja, woran das Eurer Meinung ggf. liegen könnte.

Last Edit:1 Jahr 6 Monate her von Qetzalcoatl
Letzte Änderung: 1 Jahr 6 Monate her von Qetzalcoatl.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deciman antwortete auf Kleine Knobelaufgabe

Posted 1 Jahr 6 Monate her #46548
Keine Ahnung ob das an der Aufnahme liegt....

Aber ich seh immer Mini-Warps der Flugzeuge.
Wenn es an der Aufnahme (und im Spiel anders war) liegt isses egal
aber wenn nicht hat der Server die Geschossbahn teilweise anders berechnet als beim Spieler angezeigt...

Deci
von Deciman

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

moltke1871 antwortete auf Kleine Knobelaufgabe

Posted 1 Jahr 6 Monate her #46551
Ich verstehe Videos ohne Bomber nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich: Qetzalcoatl, Feldjäger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nick antwortete auf Kleine Knobelaufgabe

Posted 1 Jahr 6 Monate her #46552
Für mich schaut das alles wie immer aus.
von Nick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Qetzalcoatl antwortete auf Kleine Knobelaufgabe

Posted 1 Jahr 6 Monate her #46555
Auflösung aus meiner Sicht:

Mir fiel das etwas kantige und irgendwie teilweise abgehackte Flugverhalten der Flugzeuge insbesondere in der Ferne auf, als IFlyCentral sich im zweiten Flug auf die Gegner zubewegt. Auch in der Verfolgung der Spitfire-Rotte benahmen sich die Flugzeugmodelle seltsam. Irgendwie ließen sich die fernen Kontakte besser und zielgerichteter verfolgen, als ich es kenne.

Zunächst kam mir der Gedanke, dass da die erweiterte Sicht aktiviert sein könnte, da sich dort entfernte Maschinen ähnlich verhalten. Da das Video aber auf dem Combat-Box Server aufgenommen wurde, schied diese Erklärung aus.

Schließlich kam ich auf den Trichter, das Video mal mit einer Geschwindigkeit von 1.25 ablaufen zu lassen. Und siehe da, plötzlich fühlte sich die ganze Szenerie für mich wieder fast völlig stimmig an. Auch mit Blick auf die Geschwindigkeit über Boden war die A8 jetzt wieder im Rahmen dessen, was man normal wahrnehmen würde.

Meine Erklärung also: IFlyCentral spielt seine Videos wohl hier mit 0.75 Geschwindigkeit ab, um dem Zuschauer einen besseren Überblick bei den wilden Luftgefechten zu ermöglichen.

Was denkt ihr, liege ich da richtig? ;-)
Last Edit:1 Jahr 6 Monate her von Qetzalcoatl
Letzte Änderung: 1 Jahr 6 Monate her von Qetzalcoatl.
Folgende Benutzer bedankten sich: Goddee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nick antwortete auf Kleine Knobelaufgabe - (meine Auflösung)

Posted 1 Jahr 6 Monate her #46556
Wenn ich das Video um 0.25 schneller laufen lasse, dann haut das mit dem Ingame Ton nicht hin.
Kann ich mir also nicht vorstellen.
von Nick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.333 Sekunden