BoS geplantes nächstes Update 5.002

BoS geplantes nächstes Update 5.002 wurde erstellt von Qetzalcoatl

Posted 1 Jahr 5 Monate her #46851
Hier mal zitiert was Sneaksie zum nächsten geplanten Update gesagt hat. Allerdings bin ich nach der von mir gerade gehörten Ansprache Putins, die quasi einer direkten Kriegserklärung an den Westen gleichkam, nicht sicher, wie lange es noch eine Zusammenarbeit von Jason und den Leuten in Moskau geben kann....

"New Huge Update Coming

Meanwhile, we're actively developing the next HUGE update 5.002 - it is already in the beta-testing stage and will be released soon, in a couple of weeks. It will bring the long awaited Churchill IV player controllable tank and many improvements both for the Battle of Normandy and Great Battles series as a whole. Just take a look at the version highlights:

Churchill IV Collector Vehicle
Dynamic Visual Damage (DVD) tech for all aircraft in the Great Battles series (the projectile holes will appear at exact place of the impact corresponding to the skin material and round type)
Customizable tactical numbers for all aircraft in the Great Battles series with historically accurate symbols and fonts for each represented country and timeframe (WWI or WWII) and additional paint schemes to accomodate them
Liberty and Design 1013 cargo ships for Battle of Normandy
A myriad of Normandy map enhancements: rivers, buildings, ports, churches, roads and railroads, airfields, harbors, cliffs etc.
New propeller rotation and formation lights effects for all aircraft in the Great Battles series
Enhanced AI attack routines for air and ground targets
Dozens of other fixes and improvements



Stay tuned for our news and enjoy Normandy!"
Folgende Benutzer bedankten sich: Pylon, Goddee, StormNF, Nick, moltke1871

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

moltke1871 antwortete auf BoS geplantes nächstes Update 5.002

Posted 1 Jahr 5 Monate her #46853

Qetzalcoatl schrieb: Hier mal zitiert was Sneaksie zum nächsten geplanten Update gesagt hat. Allerdings bin ich nach der von mir gerade gehörten Ansprache Putins, die quasi einer direkten Kriegserklärung an den Westen gleichkam, nicht sicher, wie lange es noch eine Zusammenarbeit von Jason und den Leuten in Moskau geben kann....

Wenn auch schwer erträglicher zusammengefaselter Müll, aber Kriegserklärung bleibt Kriegserklärung…..
(War ja nicht seine erste)
:-(
Es würde mich wirklich brennend interessieren ob das Studio irgendwelche Konsequenzen zieht.
Vor einiger Zeit wurde ja der Masterserver gewechselt… außerhalb Russlands?
Gab es vielleicht irgendwelche Bemühungen insgesamt aus Russland abzuwandern?
Die Geschäftsadresse nach Zypern zu verlegen ist zwar nett, wäre im Zweifel aber zu wenig.
Immerhin steht ja im Raum direkt vom Feind regelmäßig Software herunterzuladen.

Unangenehme Fragen aber im Zuge der Ereignisse unvermeidlich.
Wie denkt Ihr darüber?

Gruß,
Moltke

Last Edit:1 Jahr 5 Monate her von moltke1871
Letzte Änderung: 1 Jahr 5 Monate her von moltke1871.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Goddee antwortete auf BoS geplantes nächstes Update 5.002

Posted 1 Jahr 5 Monate her #46854
Aus Wiki zu Gaijin:
Im Rahmen des Ukraine-Kriegs 2022 legt der Entwickler großen Wert darauf, als europäisches Unternehmen wahrgenommen zu werden, obwohl der Schwerpunkt der Tätigkeit immer noch in Russland liegt. Das Spiel hatte 2021 einen anti-ukrainischen Youtube-Kanal gesponsert,[12] und auch der Film 28 Gardisten von Gaijin hat einen nationalistischen Tenor. Auch wurden mit Beginn der Auseinandersetzungen in der Ukraine in einigen Spielen Kommunikationsmöglichkeit entfernt, da alle Nationen, also auch Russen und Ukrainer, die gleiche Infrastruktur nutzen und sich dort hätten austauschen können.

Das zum Tema Konsequenzen

Und immer dran denken, es ist ja nur ein Spiel. ;)
Last Edit:1 Jahr 5 Monate her von Goddee
Letzte Änderung: 1 Jahr 5 Monate her von Goddee.
Folgende Benutzer bedankten sich: moltke1871

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

moltke1871 antwortete auf BoS geplantes nächstes Update 5.002

Posted 1 Jahr 5 Monate her #46897
Das Il2 Team hat einen neuen Community Manager namens Wardog5711
Laut Profil aus Kansas/USA
Das Profil Bild weist in die richtige Richtung ;-)

forum.il2sturmovik.com/topic/80797-intro...ger/#comment-1220141

forum.il2sturmovik.com/profile/358523-wardog5711/

forum.il2sturmovik.com/topic/80760-welcome-wardog5711/
Last Edit:1 Jahr 5 Monate her von moltke1871
Letzte Änderung: 1 Jahr 5 Monate her von moltke1871.
Folgende Benutzer bedankten sich: Qetzalcoatl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deciman antwortete auf BoS geplantes nächstes Update 5.002

Posted 1 Jahr 5 Monate her #46898
Auch wenn ich den 'Enthusiasmus' bezüglich des geplanten Updates jetzt bremse...

Dieser 'Neuzugang' hat nix mit der Entwicklung zu tun...
Es ist ein 'neuer' (entweder zusätzlicher oder als Ersatz fungierender) Admin für Forum etc...
Und sofern das Profilbind wirklich Ihn selber zeigt hat er zumindest mal Militärdienst geleistet.

Aber mehr kann man daraus nun wirklich nicht ableiten...

Deci (mal als Realist unterwegs)
von Deciman

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

moltke1871 antwortete auf BoS geplantes nächstes Update 5.002

Posted 1 Jahr 5 Monate her #46899
Mich freut schlicht die Tatsache das ein US Amerikaner zum Team gestoßen ist.
Das deutet für mich darauf hin das es bei 1CGS keine ideologischen Schranken zu geben scheint.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.562 Sekunden