Neuer Server

Neuer Server wurde erstellt von Eisbär

Posted 1 Jahr 5 Monate her #47656
Bark hat mir einen Link zu einer russischen Seite geschickt. Morgen startet ein neuer Server. Ich habe mir die Seite im Webbrowser übersetzen lassen. Insgesamt klingt es interessant. Es ist dabei möglich zu fliegen, einen Panzer oder eine Flak zu besetzen. Anbei der Link: (Sturmovik.ru)

forum.il2sturmovik.ru/topic/16124-histor...tion/#comment-891846
Lerne aus den Fehlern anderer.
Du wirst nicht lange genug leben um alle selber machen zu können.
Leutnant 'Eisbär'
Schulungsbeauftragter
Gruppenstab I. / JG4
von Eisbär
Folgende Benutzer bedankten sich: Goddee, GrauWolf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Qetzalcoatl antwortete auf Neuer Server

Posted 1 Jahr 5 Monate her #47657
Habe mal kurz reingeschaut, ohne Übersetzer. Mir fiel nur auf, dass sie keinen Techchat nutzen und für einen Tod ein 10min Timeout wartet. Das allein läßt mich leider erwarten, dass der Server nicht sehr populär werden wird.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Zerwas antwortete auf Neuer Server

Posted 1 Jahr 5 Monate her #47665
Habe diesen nun auch getestet. Nun ja ernüchternd.
Alle Bodenobjekte und wählbare Skins für die Fahrzeuge im Boderbereich, sind in der Farbigen Herbstkarte, alle nur in weiß.
Nur INFO auf Russisch , diese keiner lesen kann.
Dem Cheater sind keine Grenzen gesetzt. ( im dichtesten Wolkennebel mit Kurswechsel, abgeschossen worden )
Deutsche Flugzeuge ( Operation Taifun ) nur E 7
Danke mich siehste da nicht mehr.
von Zerwas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.230 Sekunden