Knights of the sky-Flying Circus

Knights of the sky-Flying Circus wurde erstellt von moltke1871

Posted 9 Monate 1 Woche her #48364
Moin!
Für mich scheint ein Traum in Erfüllung zu gehen:
Es wird einen Flying Circus Kampagnen Server geben, vielleicht ähnlich dem Finnen oder Combat Box.
Start soll der 7.August sein.
Ich hoffe der Server spielt sich so gut wie die Infos die ich darüber lese.
Auch wenn ich mich frage wie der Server ausreichend Spieler anziehen will da es bei Flying Circus doch eher mau zugeht..
Wie auch immer, ich werde mich diesem Server auf jeden Fall widmen, vielleicht auch der eine oder andere hier der eines der FC Module ergattert hat 

docs.google.com/document/d/16kl1PXw1EQ0O...basic#h.bkak85k7qq59

forum.il2sturmovik.com/topic/85227-knigh...sky-campaign-server/
Folgende Benutzer bedankten sich: Playflieger, DonKanaille, Feldjäger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

moltke1871 antwortete auf Knights of the sky-Flying Circus

Posted 9 Monate 1 Woche her #48405
Samstags Abends 20Uhr findet das Wöchentliche Squad fly out auf diesem Server statt.
Wer seine klapprigen Kisten mal auf einem Full real Server unter Feldbedingungen (in erfrischender Abwesenheit von Airstarts) fliegen möchte hat hier die Gelegenheit.

forum.il2sturmovik.com/topic/85319-satur...he-sky-weekly-event/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

moltke1871 antwortete auf Knights of the sky-Flying Circus

Posted 9 Monate 1 Woche her #48411
Meine Eindrücke vom Server sind sehr positiv. Viele verschiedene Aufgaben die ein breites Spektrum an Einsätzen ermöglichen mit typischen Merkmalen dieser Periode wie Artillerie Beobachtung, Fotoaufklärung etc…. Wellenangriffe der Infanterie und Tank assaults, welch zu decken oder zu stoppen sind, soll’s auch noch geben, waren aber noch nicht Bestandteil meiner Einsätze. Ansonsten funktioniert alles so wie wir es kennen, Freie Jagd, Jagdschutz, Höhenangriffe und ground attack’s, alles nur ein bisschen langsamer….
Allerdings sind auch noch Schönheitsfehler vorhanden. So wurde mir für einen streak von 15 Groundkills 1917/18 das Ehrenzeichen der Bundeswehr verliehen :-D

 
Folgende Benutzer bedankten sich: Goddee, Playflieger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

moltke1871 antwortete auf Knights of the sky-Flying Circus

Posted 9 Monate 1 Woche her #48415
77 Spieler auf dem ersten Knights of the Sky Samstags event.

no10j18.duckdns.org:8000/de/mission/389/
Folgende Benutzer bedankten sich: Feldjäger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

moltke1871 antwortete auf Knights of the sky-Flying Circus

Posted 9 Monate 5 Tage her #48422
  Kampagne aktualisiert auf V1.1.0

Kampagnenänderungen:

- Der Bahnhof ist nicht mehr Teil eines Teils der Rückwärtsziele, so dass er auf der Karte zu sehen und von Beginn der Mission an angegriffen werden kann, ohne die Aufklärung abschließen zu müssen

- Einige Ziele haben jetzt 2 mögliche Standorte in einer Mission, so dass Sie von Anfang an nie ihre Position kennen, dazu gehören: Panzerfabrik, Munitionsdepot, Kraftstoffdepot, alle Verteidigungen an vorderster Front. Andere Ziele an vorderster Front könnten in zukünftigen Updates folgen

- Photo Recons werden jetzt in der nächsten Mission auch verschiedene Standorte haben, sie funktionieren immer noch genau wie zuvor *** aber schauen Sie sich wirklich die Karte an, nachdem Sie die Fotos gemacht haben, zu welchem Flugplatz Sie zurückkehren müssen, meistens ist es nicht das, von dem Sie abgehoben haben! *** Alle Aufklärungsstandorte sind über Städte oder Dörfer und Sie können 1 von ihnen auswählen, um alle Rückwärtsziele freizuschalten

- Nach einem erfolgreichen Infanterie- oder Panzerangriff wird sich die Frontlinie jetzt direkt in diesem Bereich bewegen! Dies hat nichts mit den in Zukunft generierten Frontlinien zu tun, sondern gibt einen zusätzlichen Hinweis darauf, dass sie dort durchgebrochen sind, und natürlich sieht es auf der Karte gut aus.

- Panzerangriffe zeigen nun von Anfang an an, welche Welle Sie aktiviert haben

- Reduzierte die Menge an MG-Geschützen in den normalen Gräben

Korrekturen:

- Die zweite Panzerangriffswelle wird jetzt für beide Seiten ordnungsgemäß funktionieren, die zweite Welle wurde mit ihrer eigenen Mechanik und Wegpunkten komplett überarbeitet

- Alle Schützen in den deutschen Schützengräben sind jetzt tatsächlich deutsche Modelle

- Tankfabrik wird jetzt repariert, nachdem sie zerstört wurde

- Einige Ballonmechaniken wurden verbessert
Folgende Benutzer bedankten sich: Playflieger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

moltke1871 antwortete auf Knights of the sky-Flying Circus

Posted 9 Monate 5 Stunden her #48437
 

Am heutigen Tage waren 67 Spieler am Event beteiligt welches jeden Samstag um 20Uhr stattfindet.Erstmals konnte Deutschland die Samstagsschlacht für sich entscheiden!!!Im Zentrum der Front konnte die Entente unsere Stahlkolosse nicht aufhalten und unsere A7V brauchen durch die feindlichen Linien. Gleiches gelang der Kaiserlichen Infanterie im Süden während dort der Sturm der Feindlichen Landschiffe unter den Bomben unserer Schlachtflieger zusammenbrach. Das Feindliche Hinterland wurde aufgeklärt und Brücken und Bahnhöfe erfolgreich bombardiert! Diverse Infanterie und Artillerie Stellungen des Feindes wurden Opfer unserer Halberstadt‘s. Der Kaiser dankt seinen tapferen Fliegern,auf diesen strahlenden Sieg für das Vaterland ein dreifaches:Hip Hip Hurra! no10j18.duckdns.org:8000/de/mission/438/ 
Last Edit:9 Monate 5 Stunden her von moltke1871
Letzte Änderung: 9 Monate 5 Stunden her von moltke1871.
Folgende Benutzer bedankten sich: Greif, Freiheit, Goddee, Playflieger, cpt_chaos_canada

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.873 Sekunden