TrackIR hängt sich auf

TrackIR hängt sich auf wurde erstellt von Pylon

Posted 7 Monate 1 Woche her #48545
…von gestern auf heute ist TrackIR  trotz mehrfacher de-bzw. Installation mit verschiedenen Versionen nicht mehr nutzbar. Anbei zwei Bilder…. Wo ist der Fehler?
Eine Msi-Datei ist nirgends zu finden.

 
Last Edit:7 Monate 1 Woche her von Pylon
Letzte Änderung: 7 Monate 1 Woche her von Pylon.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pylon antwortete auf TrackIR hängt sich auf

Posted 7 Monate 1 Woche her #48546
   

 
von Pylon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eisbär antwortete auf TrackIR hängt sich auf

Posted 7 Monate 1 Woche her #48547
1. Schritt: TrackIr an einem anderen PC anschliessen und testen um einen Hardwarefehler auszuschliessen.
2. Schritt: Manuelle Treiberinstallation über die Windows Systemsteuerung, dabei den Installationspfad überprüfen. (Wahrscheinlich liegt hier der Fehler.)
von Eisbär

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Qetzalcoatl antwortete auf TrackIR hängt sich auf

Posted 7 Monate 1 Woche her #48548
Die Pfade auf den Bildern verweisen auf Ordner mit temporären Dateien. Dahin und daraus würde ich nie was installieren. Hast Du die Installationsdateien für TrackIR nicht irgendwo fix in einen Downloadordner runtergeladen und installierst von da dann auch an einen festen Ort?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pylon antwortete auf TrackIR hängt sich auf

Posted 7 Monate 1 Woche her #48549
Ja Quest, genauso mache ich den standardmäßig. Bin selbst verwundert, warum hier temporäre Dateien beim deinstallieren bzw. reparieren das Problem darstellen sollen, obwohl die Software nicht gestartet ist.
ich probiere die Hardwaresache mal aus, Eisbär, Allerdings glaube ich eher an ein Softwareproblem, das ich das Programm nach dem Start erst gar nicht bedienen kann.

Ich hatte auch stets ein hub problemlos dazwischen geschaltet. Dies werde ich auch testen müssen. 
Last Edit:7 Monate 1 Woche her von Pylon
Letzte Änderung: 7 Monate 1 Woche her von Pylon.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Qetzalcoatl antwortete auf TrackIR hängt sich auf

Posted 7 Monate 1 Woche her #48550
Wie hast Du denn bislang TrackIR gestartet? Über eine Verknüpfung? Wenn man da mal Rechtsklick drauf macht, sollte es auch den Ort anzeigen, wo Dein TrackIR überhaupt installiert ist. In einem Temp-Verzeichnis sollte das in gar keinem Fall sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.704 Sekunden