Team Fusion 5.00
Ah das dachte ich mir...
| Major 'Lebano' Stabsangehöriger Geschwaderstab / JG4 |
von Lebano
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Das war auch meine andere Frage: Es scheint wohl möglich, aber "dynamische" Kopfbewegungen werden (frühestens) in TF 5.0 implementiert.
von DUI
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Die Kopfbewegungen sind zwar cool, aber wenn man dafür Netcode-Bandbreite opfern muss, wärs mir das nicht wert... (kommt natürlich daruf an wie viel, trotzdem...)
von Continu0
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Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! Endliiiiiiiiiiiich!
Sirenen! Mann hat mir das im Missionseditor gefehlt!
Hoffentlich haben se auch noch an den Scheinwerfern gebastelt.
Achja, die Ausstiegsanimationen. Die waren doch auch schon in Trailern vor Erscheinen des Spiels zu sehn.
Sirenen! Mann hat mir das im Missionseditor gefehlt!
Hoffentlich haben se auch noch an den Scheinwerfern gebastelt.
Achja, die Ausstiegsanimationen. Die waren doch auch schon in Trailern vor Erscheinen des Spiels zu sehn.
Last Edit:10 Jahre 10 Monate her
von Gotha229
Letzte Änderung: 10 Jahre 10 Monate her von Gotha229.
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Das Teaser Video sieht ja schon mal genial aus, würde man gar nicht glauben dass das "nur" ein Minipatch wird...
von Karaya
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Widukind schrieb: werden die Heckschützen dann auch für menschliche Piloten funktionieren ?
Jetzt habe ich doch noch den Beitrag von Buzzaw gefunden:
By the way, you bomber buffs will be happy with TF 4.01's changes, they increase the effectiveness of AI gunners, and allow players who jump into a gunner's position a better opportunity to hit attacking fighters.
von DUI
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