Team Fusion 5.00
Karaya schrieb: Naja die Spits und Hurris gewinnen ja auch an Gewicht dazu, somit sollte das Verhältnis eig. gleich bleiben...
Heißt das evtl. im umkehrschluss das eine e1 besser kurven könnte wie eine späte spit? Na auf den folgenden "hotfix" bin ich schon jetzt gespannt.
von SuFu
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Warum nicht? Die Frage ist aber wann eine Spit Mk.V oder gar IX auf eine E-1 trifft...
von Karaya
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Nur ist es aber bei IL-2 so, daß die E4 deutlich schlechter als die F4 kurvt. Hier mal aus der sehr verlässlichen Quelle IL-2 Compare (also nicht so ernst nehmen)
In Warthunder ist die E4 mit 19 sec angegeben ansonsten ist sie immer bei 24-25 sec. Vom Gefühl her würde ich sagen, daß sie auch in CoD deutlich mehr als 19 sec für einen Vollkreis braucht.
In Warthunder ist die E4 mit 19 sec angegeben ansonsten ist sie immer bei 24-25 sec. Vom Gefühl her würde ich sagen, daß sie auch in CoD deutlich mehr als 19 sec für einen Vollkreis braucht.
von Greif
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ich neme an, das auch die abgerundeten Flügelspitzen sehr zu einem anderen Flugverhalten geführt haben. Nicht umsonst wurden die ja erst angebaut.
von Roberth
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Wenngleich man hier meiner Meinung nach ruhig den "Design vor Funktionalität"-Ansatz hätte fahren können. Wie gesagt, die eckigen Flügelenden finde ich schicker.
von DUI
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
das problem der eckigen Flügelspitzen war das sie mehr Verwirbelungen und damit mehr Luftwiederstand erzeugen
| Stabsfeldwebel 'Kruger' Gruppen TO Stab I. / JG4 |
von Kruger
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 1.471 Sekunden