Team Fusion 5.00
Also bei mir ruckelt das Video immer noch mit 10FPS vor sich hin, egal ob 480p oder 1080p. Wenn ich die Youtube-Video-Statistik aufrufe wird beim Video auch immer noch nur 1920x1080@10 angezeigt. Oder hast du seither wieder das erstere hochgeladen/verlinkt?
Edit: Auf dem Daddel-PC läufts jetzt auch flüssig, nur der Laptop kriegt nur das Video mit 10 FPS. WTF
Edit: Auf dem Daddel-PC läufts jetzt auch flüssig, nur der Laptop kriegt nur das Video mit 10 FPS. WTF
Last Edit:6 Jahre 11 Monate her
von Gotha229
Letzte Änderung: 6 Jahre 11 Monate her von Gotha229.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bio-Rhöni schrieb: Ja, definitiv.
bestätige
von Goddee
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Hier läufts flüssig...
Deci
Deci
| Oberfeldwebel 'Deciman' Rottenflieger 12./ JG4 |
von Deciman
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Und weiter testen:
| Major 'Lebano' Stabsangehöriger Geschwaderstab / JG4 |
von Lebano
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ein kleiner Vergleich für die neuen Stoßdämpfer in min 54 und 20 sekunden
Last Edit:6 Jahre 11 Monate her
von Zerberus
Letzte Änderung: 6 Jahre 11 Monate her von Zerberus.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Zu der Stoßdämpferdiskussion:
Es kommt bei der 109 darauf an, wie schnell die Maschine rollt, wie viel Leistung anliegt, wie sie beladen ist, wie die Ruderausschläge sind und auf welchem Untergrund sie rollt... Das muss man mit einbeziehen. Wenn man dann echte Maschinen ansieht, kann man zu dem Schluss kommen, dass die Stoßdämpfer in Cliffs gerade bei geringen Rollgeschwindigkeiten zu kantig (hier als Gegenteil von weich zu verstehen) und zu weit einfedern.
Es kommt bei der 109 darauf an, wie schnell die Maschine rollt, wie viel Leistung anliegt, wie sie beladen ist, wie die Ruderausschläge sind und auf welchem Untergrund sie rollt... Das muss man mit einbeziehen. Wenn man dann echte Maschinen ansieht, kann man zu dem Schluss kommen, dass die Stoßdämpfer in Cliffs gerade bei geringen Rollgeschwindigkeiten zu kantig (hier als Gegenteil von weich zu verstehen) und zu weit einfedern.
| Major 'Lebano' Stabsangehöriger Geschwaderstab / JG4 |
von Lebano
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 1.370 Sekunden