Galerie
Flug mit einer 109 cutted Wing... ist das noch realistisch???
Noch lange nasse Füße:
Trockene Füße!
"Gelandet"
Noch lange nasse Füße:
Trockene Füße!
"Gelandet"
Last Edit:8 Jahre 3 Monate her
von -=MaD=-
Letzte Änderung: 8 Jahre 3 Monate her von -=MaD=-.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Déjà-vu
| Major 'Lebano' Stabsangehöriger Geschwaderstab / JG4 |
von Lebano
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
von Moritz
Folgende Benutzer bedankten sich: Yellow
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
| Major 'Lebano' Stabsangehöriger Geschwaderstab / JG4 |
von Lebano
Folgende Benutzer bedankten sich: Yellow
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
@Moritz
Ja, man muss ja auch kopfstehen, damit der Sprit besser rein läuft
Ja, man muss ja auch kopfstehen, damit der Sprit besser rein läuft
von Yellow
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- King-Dingeling
- Offline
- Beiträge: 542
- Dank erhalten: 1039
Dem Britischen Flackhelfer Athur Tueting gelang vor ein paar Tagen diese seltene Aufnahme aus seiner Stellung am RAF Stützpunkt Cantebury. Die Times hätte ihn gerne zu dem Angriff, bestehend aus mehreren Maschinen des Typs Junkers 88 und Messerschmitt 110, die vermutlich dem Jagdgeschwader 4 angehörten befragt, jedoch sei Tueting seit dem Angriff "taub und auch sonst in keiner guten Verfassung" so sein kommandierender Offizier.
Last Edit:8 Jahre 2 Monate her
von King-Dingeling
Letzte Änderung: 8 Jahre 2 Monate her von King-Dingeling.
Folgende Benutzer bedankten sich: DUI, Continu0, Jos, yoda, Kruger, Balthasar, hanseat, Pega, Eule, JG4_Henry und 2 andere Leute haben sich zudem bedankt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 1.573 Sekunden